Rasse: Widderkaninchen

Tierart: Kaninchen
Name: Ernie und Bertha
Geburtsdatum:




Geschlecht: männlich kastriert und weiblich
Kastriert:

Wir wurden aus persönlichen Gründen im Tierheim abgegeben und suchen jetzt gemeinsam ein neues Zuhause. Wir leben in einer Pflegestelle und sind unter 01520/3246150 zu erreichen.

 
Rasse: Löwenköpfchen

Tierart: Kaninchen
Name: Merlin
Geburtsdatum: 10.2017




Geschlecht: männlich
Kastriert: ja

Ich wurde aus privaten Gründen abgegeben und am 11.12.2017 kastriert. Ich suche ab 22.01.2018 ein neues Zuhause mit Damengesellschaft und lebe solange noch in einer Pflegestelle. Sie können mich aber gerne schon mal reservieren. Kontakt: 0152/03246150. Ich suche jetzt ein neues Zuhause, gehe aber nur in Innenhaltung.

 
Rasse: Kaninchen

Tierart: Kaninchen
Name: Kitty, Katy und Kuller
Geburtsdatum: 2017




Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein

Hallo, wir wurden mit unserem Bruder am 06.11.2017 in der Gartenkolonie am Hohnsen gefunden. Wir möchten gerne in ein neues Zuhause mit Innenhaltung umziehen und wenn es möglich ist, auch unseren Bruder mitnehmen. Wer hat genug Platz, uns alle aufzunehmen und weiterhin gut zu versorgen?

 
Rasse: Kaninchen

Tierart: Kaninchen
Name: Mister Grey
Geburtsdatum: 2017




Geschlecht: männlich
Kastriert: ja

Hallo, wir wurden mit unserer Schwestern am 06.11.2017 in der Gartenkolonie am Hohnsen gefunden. Wir möchten gerne in ein neues Zuhause mit Innenhaltung umziehen.

 
Rasse: Angorawidderkaninchen

Tierart: Kaninchen
Name: Mila
Geburtsdatum: 2015




Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein

Ich wurde am 25.08.2017 wegen einer schlechten Haltung im Tierheim abgegeben und bin jetzt auszugsbereit. Mein Fell erfordert viel Pflege, aber ansonsten bin ich eine ganz liebe Kaninchendame und suche jetzt ein neues Zuhause, gehe nur in Innenhaltung. Aufgrund von schweren unheilbaren Bißverletzungen am linken Auge, wurde mir dieses entfernt. Ich komme damit recht gut zurecht, suche aber eher ein ruhiges Zuhause.

 
Rasse: Angorawidderkaninchen

Tierart: Kaninchen
Name: Pedro
Geburtsdatum: 2016




Geschlecht: männlich
Kastriert: ja

Ich wurde am 25.08.2017 wegen einer schlechten Haltung im Tierheim abgegeben und bin jetzt auszugsbereit. Mein Fell erfordert etwas Pflege, aber ansonsten bin ich ein ganz lieber Kerl. Ich suche jetzt ein neues Zuhause, gehe aber nur in Innenhaltung.

 
Rasse: Zwergkaninchen und Löwenköpfchen

Tierart: Kaninchen
Name: Freddy und Puschel
Geburtsdatum: 07.2017




Geschlecht: männlich
Kastriert: ja

Wir wurden aus persönlichen Gründen abgegeben und leben derzeit in einer Pflegestelle. Wir sind zusammen aufgewachsen und vertragen sich super. Sie wurden gerade erst kastriert und könnten daher auch erst ab dem 11.01.2018 zu Kaninchendamen vermittelt werden. Im Moment scheint aber diese Männer WG optimal zu laufen. Kontakt 0152/03246150


 
Rasse: Widderkaninchen

Tierart: Kaninchen
Name: 90/Schnuffel
Geburtsdatum: 05.2017




Geschlecht: männlich
Kastriert: ja

Ich wurde am 25.08.2017 wegen einer schlechten Haltung im Tierheim abgegeben und bin jetzt auszugsbereit. Ich war am Anfang stark verletzt, deshalb musste mein linkes Auge leider entfernt werden. Ich komme damit aber gut zurecht und eine Folgeerkrankung/Therapie ist nicht zu erwarten. Ich bin aber ein ganz lieber kastrierter Kaninchenbock und suche jetzt ein neues Zuhause, allerdings wird die Abgabe noch etwas dauern, da ich erst meine Impfungen erhalten muss.Ich kann leider auch nur zu einer sehr charmanten Kaninchendame, da ich durch meine Einschränkung etwas schreckhaft bin.

 
Rasse: Angorawidderkaninchen

Tierart: Kaninchen
Name: 102/Wuschel
Geburtsdatum: 2015




Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein

Ich wurde am 25.08.2017 wegen einer schlechten Haltung im Tierheim abgegeben und bin jetzt auszugsbereit. Mein Fell erfordert viel Pflege, aber ansonsten bin ich eine ganz liebe Kaninchendame und suche jetzt ein neues Zuhause, gehe nur in Innenhaltung und könnte auch mit meinen beiden Mitbewohnerinnen umziehen.

 
Rasse: Angorawidderkaninchen

Tierart: Kaninchen
Name: 106/ Flöckchen
Geburtsdatum: 2015




Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein

Ich wurde am 25.08.2017 wegen einer schlechten Haltung im Tierheim abgegeben und bin jetzt auszugsbereit. Mein Fell erfordert viel Pflege, aber ansonsten bin ich eine ganz liebe Kaninchendame und suche jetzt ein neues Zuhause in Innenhaltung.

 
Rasse: Angorawidderkaninchen

Tierart: Kaninchen
Name: 56/Sweety
Geburtsdatum: 06.2017




Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein

Ich wurde am 25.08.2017 wegen einer schlechten Haltung im Tierheim abgegeben und bin jetzt auszugsbereit. Mein Fell erfordert viel Pflege, aber ansonsten bin ich eine ganz liebe Kaninchendame und suche jetzt ein neues Zuhause. Ich bin jetzt schon etwas gewachsen und wiege schon ca. 1 kg.Ich werde nicht mehr in Außenhaltung vermittelt.

 
Rasse: Angorawidderkaninchen

Tierart: Kaninchen
Name: 104 / Catalina
Geburtsdatum: 2015




Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein

Ich wurde am 25.08.2017 wegen einer schlechten Haltung im Tierheim abgegeben und bin jetzt auszugsbereit. Mein Fell erfordert viel Pflege, aber ansonsten bin ich eine ganz liebe Kaninchendame und suche jetzt ein neues Zuhause.Innenhaltung ist Voraussetzung.

 
Rasse: Angorawidderkaninchen

Tierart: Kaninchen
Name: 110/Lieselotte
Geburtsdatum: 07.2017




Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein

Ich wurde am 25.08.2017 wegen einer schlechten Haltung im Tierheim abgegeben und bin jetzt auszugsbereit. Mein Fell erfordert viel Pflege, aber ansonsten bin ich eine ganz liebe Kaninchendame und suche jetzt ein neues Zuhause. innenhaltung ist Voraussetzung.

 
Rasse: Angorawidderkaninchen

Tierart: Kaninchen
Name: 12
Geburtsdatum: 2015




Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein

Ich wurde am 25.08.2017 wegen einer schlechten Haltung im Tierheim abgegeben und bin jetzt auszugsbereit. Mein Fell erfordert viel Pflege, aber ansonsten bin ich eine ganz liebe Kaninchendame und suche jetzt ein neues Zuhause, gehe nur in Innenhaltung und könnte auch mit meinen beiden Mitbewohnerinnen umziehen.

 
Rasse: Widderkaninchen

Tierart: Kaninchen
Name: Jonathan
Geburtsdatum: 26.08.2017




Geschlecht: männlich
Kastriert: ja

Ich wurde am 26.08.2017 im Tierheim geboren und suche jetzt ein neues Zuhause.Nur in Innenhaltung zur Zeit und ein in etwa gleichaltriges Partnertier.

 
Wir haben 73 Gäste online

 

Telefon: 05121/52734

Spendenkonto:

Sparkasse Hildesheim


IBAN:

DE47259501300000001009

 

BIC: NOLADE21HIK

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag
13-16 Uhr

Donnerstags 13-17 Uhr

Sonnabend 11-16 Uhr

Sonn- und Feiertags geschlossen

Das Büro ist von 11-16 Uhr besetzt

Donnerstags bis 17 Uhr

jeden 1. Dienstag im Monat erst ab 12 Uhr

Die Tierarztpraxis ist

Montag bis Donnerstag 8-15:30 Uhr

und Freitag 8-14:00 Uhr besetzt

 

Igel Info



Wie verhalte ich mich wenn ich einen Igel zur kalten Jahreszeit finde? Hier gibt es Antworten und Telefonnummern bei akuten Notfällen. Link zum Igelhaus Laatzen

. Zur Igelinfo...

Heute11
Gestern3609
Woche7168
Monat62655
Total4113483

jbc vcounter