Dieser grauweiße kastrierte Kater ist am 18.2.2018 im Domänenweg in Harsum zugelaufen. Wer ihn kennt möge sich bitte bei Familie Jörrens 05127/4187 melden

 

in Drispenstedt. Wer diesen Vogel kennt (fast weiß, leicht orangerosa getönt)

 

Dieser prächtige Hahn (er sieht in "echt" noch viel schöner aus) wurde im Feld in Himmelshtür gefunden und wir wundern uns, dass niemand nach ihm fragt. Vielleicht kennt jemand seinen Eigentümer?

Da der Hahn in sehr guter Verfassung ist, wäre eine Rückführung in sein Zuhause sicher prima. Ansonsten suchen wir natürlich jemanden, bei dem er Hahn im Korb sein darf....... Natürlich ohne im Kochtopf zu landen.

 

Hallo, ich habe bereits am 02.01. angerufen um mitzuteilen, dass wir ein (bzw. zwei) Kaninchen gefunden haben. Das zweite konnte noch nicht gefangen werden. Im Anhang finden Sie ein Foto, von dem das wir aufgenommen haben. Es handelt sich um ein Männchen.

Das andere Kaninchen ist dunkler. Wenn es möglich ist machen wir auch von diesem noch ein Foto.

Liebe Grüße! Luzie B

 

 
Weitere Beiträge...
Wir haben 85 Gäste online

 

Telefon: 05121/52734

Spendenkonto:

Sparkasse Hildesheim


IBAN:

DE47259501300000001009

 

BIC: NOLADE21HIK

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag
13-16 Uhr

Donnerstags 13-17 Uhr

Sonnabend 11-16 Uhr

Sonn- und Feiertags geschlossen

Das Büro ist von 11-16 Uhr besetzt

Donnerstags bis 17 Uhr

jeden 1. Dienstag im Monat erst ab 12 Uhr

Die Tierarztpraxis ist

Montag bis Donnerstag 8-15:30 Uhr

und Freitag 8-14:00 Uhr besetzt

 

Igel Info



Wie verhalte ich mich wenn ich einen Igel zur kalten Jahreszeit finde? Hier gibt es Antworten und Telefonnummern bei akuten Notfällen. Link zum Igelhaus Laatzen

. Zur Igelinfo...

Heute471
Gestern3113
Woche22282
Monat79991
Total4254668

jbc vcounter