Am 07.03.2017 ist die Katze Sela aus Hildesheim im Heinrich-Jasper-Weg entlaufen. Bitte melden Sie sich im Tierheim, wenn die Katze gefunden wurde. Sie ist relativ scheu.

 

Timmy ist der Bruder der schon vermissten Lilly. Sie sind aus dem selben Wurf und knapp 2 Jahre alt.

Nachdem Lilly weg war hat er sie ja überall gesucht und ist auch weniger raus gegangen. Nun genau nach 3 Wochen auf die selbe Weise zur selben Uhrzeit ist auch er verschwunden. Genau wie Lilly hat auch er zuerst nur das Trockenfutter verschmäht und dann auch Reste vom Nassfutter übrig gelassen, was bei Timmy eigentlich nie vor kam. Und Morgens kam er nicht mehr zum Frühstück nach hause.

Er ist sehr kräftig, hat dickes langes flauschiges Fell und ein langsames Wesen.
Er ist kastriert und geimpft aber auch nicht gechipt.

Die beiden mögen sich und sind womöglich zusammen?!

 

Sehr geehrte Damen,

Unser Jackrussel ist am 22.02.2017 gegen 12.30 Uhr in Rautenberg entlaufen. Er ist sehr scheu und lässt sich nicht gerne von Fremden anfassen. Er hat die Chipnr. 276098102859937

Sie erreichen mich unter der Telefonnummer. 0176 816 812 29

 

Entlaufen schwarze Katze

Wir vermissen sie nun eine Woche. Denken aber das sie nicht weit sein kann, da sie ihr Revier eigentlich nicht verlassen hat. Sie war pünktlich zu den Mahl- und Schlafenszeiten zuhause.

Ihr Bruder (auf einem Bild mit zu sehen) ist zeitgleich zu uns gekommen und ist noch bei uns. Er sucht sie allerdings auch.


 

 

 

Liebe MitarbeiterInnen des Tierheims Hildesheims, ich würde gern eine Vermisstenmeldung aufgeben. Seit dem 19.11. vermissen wir unseren grau-getigerten Kater Yoshie. Er ist 10 Jahre alt, hat weiße Pfoten, viel Weiß auch am Bauch, ist kastriert, aber nicht tätowiert oder gechipt. Entlaufen ist er in Pattensen / OT Jeinsen.

Meine Tel.Nr: 05066 996325 (AB)

mobil: 01522 5815658 A. Spautz

 

 

Katze Krümel.
Tricolor
Diesen Mai 1 Jahr alt. Nicht gechipt oder kastriert. Entlaufen in Rössing, Ortsausgang Richtung Nordstemmen.

0152-23210278
Festnetz 05064- 219595

 

Kater vermisst. Der kleine rote Kater Mäxchen ist nicht mehr nach Hause gekommen!

Max ist kastriert, aber nicht gechippt! Ca. 8 Jahre alt Zuhause: 31008 Elze Telefon: 05068 2589 Wer hat Mäxchen gesehen?

 

 

Der Kater ist ca.5 Jahre alt, kastriert, nicht gechipt. Er hat rotes getigertes Fell ohne weiße Flecken, außer weiße Stelle an der Schnauze und an der Kehle. Er hat eventuell auch ein Halsband mit einem grauen Reflektorstreifen.

Der Kater war am 15.09.16 Do vormittags noch zu Hause, danach war nicht mehr gesichtet.

Adresse: Oderring 23 38350 Helmstedt

telefon zur Kontakt: 0177 3612693 oder 05351/5428889

Wir vermissen ihn sehr.

 

 

Hallo Tierheim in Hildesheim,

im Auftrag meiner Nachbarin Frau Grit Rupp, Untere 19, 31171 Adensem, möchte ich ihre am 16.12.2016, nicht mehr nach Haus gekommene Katze Schnuffel, vermisst melden.

Im Anhang das Foto ihrer Katze.

Bitte setzten Sie sich mit ihr in Verbindung unter 015733928689, falls die Katze bei Ihnen aufgetaucht ist.

 

 

 

 

DRINGEND!!!!!

Samstag abend (5.11.2016) ist unser hund aus dem Hotelzimmer im "Best western parkhotel ropeter" kassler Landstr 45 in 37081 Göttingen spurlos verschwunden ...

Sie ist Mittelgroß, gelb-braun, Mischling belgischer Schäferhund, 11 jahre alt, z.t etwas ängstlich ....

Gelbliches Halsband ....

Sie hört auf den Namen Dina

Falls Dina bei Ihnen angekommen ist BITTE unter 01736511419 melden ...

Lg Liselotte Schulze

 

 

Kater Charlie ist am 15. Oktober in Laatzen, Ortsteil Rethen entlaufen.Charlie ist ein grau getigerter europäisch Kurzhaar, kastriert, ungewöhnlich klein für einen Kater, leider nicht gechippt oder tätowiert, ihm fehlt ein oberer Eckzahn und er ist normalerweise gegenüber Fremden zurückhaltend und scheu. Er hat außerdem eine eher raue Stimme.

Im Anhang befinden sich Fotos, die Fellzeichnung und Gesicht erkennen lassen.

Ich freue mich über jeden Hinweis, Freundliche Grüße, Luisa Oyen, Thiestraße 16, 30880 Laatzen, Tel. 05102/9169111

 

Seit Mittwoch, den 26.10.2016, vermissen wir unsere Katze Francis aus Alfeld (Leine), Gerzer Schlag 1, Ecke Göttinger- und Benscheidstraße. Francis hat ein dichtes Fell gerade unter dem Bauch, da ein wenig Perser drin ist, ihr fehlt vorne oben ein Reißzahn und der Schwanz hat einen Bogen. Sie ist grau getigert,sterilisiert und 9 Jahre alt. Außerdem hat sie einen Chip (TASSO) über dessen Nummer sie aber leider nicht zu identifizieren ist, da es einen Fehler bei der Registrierung gab. Fremden Menschen gegenüber ist sie eher scheu und läuft weg. Bitte rufen sie an, wenn sie sie sehen. Sind über jeden Hinweis dankbar!

 

Familie Kreth aus Alfeld

Tel: 05181/81723 (auch AB)

 

 

 

 

Wir vermissen ihn seit Donnerstag, 13.10.2016. In der Nachbarschaft haben wir schon rum gefragt; alle wollen mit Ausschau halten. Findus ist 6 Jahre alt, kastriert und gechippt. Die bei TASSO vergebene Transpondernr. lautet: 276096100298265. Entlaufen in Sarstedt.

Telefonisch können Sie uns unter Festnetz 05066 - 903884 oder mobil unter 0173 3125849 erreichen.

 

Er ist kastriert und nicht gechipt und seid dem 4.9.2016 entlaufen. In Westfeld  entlaufen. Tel. 01714823474

 
Weitere Beiträge...
Wir haben 44 Gäste online

 

Telefon: 05121/52734

Spendenkonto:

Sparkasse Hildesheim


IBAN:

DE47259501300000001009

 

BIC: NOLADE21HIK

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag
13-16 Uhr

Donnerstags 13-17 Uhr

Sonnabend 11-16 Uhr

Sonn- und Feiertags geschlossen

Das Büro ist von 11-16 Uhr besetzt

Donnerstags bis 17 Uhr

jeden 1. Dienstag im Monat erst ab 12 Uhr

Die Tierarztpraxis ist

Montag bis Donnerstag 8-15:30 Uhr

und Freitag 8-14:00 Uhr besetzt

 

Igel Info



Wie verhalte ich mich wenn ich einen Igel zur kalten Jahreszeit finde? Hier gibt es Antworten und Telefonnummern bei akuten Notfällen. Link zum Igelhaus Laatzen

. Zur Igelinfo...

Heute273
Gestern4183
Woche30628
Monat80758
Total4131586

jbc vcounter