In der Nacht vom 12.zum13. Dezember ist unser Kater Albert verschwunden. Er Brust schwarzes Fell mit ein paar weissen Haaren im Hals/Brustbereich und ist ca. 10 Jahre alt. Er ist zutraulich und verschmust. Bei Streicheleinheiten schnurrt er ziemlich laut. Er ist Menschenbezogen. Wer ihn gesehen oder gefunden hat, kann sich unter der Telefonnummer 05181-82244/AB melden

 

Sweety aus ortshausen wird seit dem 26.11.2017 ganz doll vermisst. Sie ist 7 Monate alt schwarzes Fell am Hals leicht weiß, sehr zutraulich verschmust und neugierig

Wer hat sie gesehen?

Eine Belohnung für den Finder gibt es auch
Wir würden uns freuen wenn es ein happy End hat
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 

Er heißt Hans Jürgen und ist zutraulich. Wir wohnen in 31079 Eberholzen wendernstraße 8. Unsere Nummer 05065 9638028

 

Wir vermissen unsere Luna sie ist am 23.11.17 ausgebüchst die Terasse Tür ist vom Wind aufgegangen da muss sie sich erschrocken haben u d ist raus.haben gleich alles abgesucht.Suw ist Schwarz unten Bauch weiss.Es ist Eine .sie ist eigentlich sehr scheufremden gegen über. Falls sie vielleicht bei ihnen abgegeben wird könnten sie sich bitte Melden.Sie kommt aus Ahrbergen.Vuelen dank.Sie ist 3 Jahre alt.Kontakt  Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 

 

 

Katze Feline, die seit dem 26. September 2017 verschwunden ist.

 

Zuletzt gesehen habe ich sie bei mir Zuhause auf dem Fachwerkhof Gödringen, Gödringer Str. 22 a, 31157 Sarstedt.

 

Feline ist eine freundliche Katze, Fremden gegenüber aber zurückhaltend. Sie ist 14 Jahre alt. Als einziges Abzeichen hat sie einen kleinen weißen Fleck im Hals-Brust Bereich. Sie ist klein und zierlich.

 

Sonja Gieseke

Fachwerkhof Gödringen

Kleines Haus

Gödringer Str. 22a

31157 Sarstedt

 

 

Chip: 276098106341098

 

Wir vermissen unseren 2 Jahre alten Kater Sammy seit ca 10 Tagen.Er trägt einen Chip.!Wir wohnen in Algermissen.


Anke Hartel
015256148688
05126 /8440


 

Kasper , kastriert, gechipt : 276 098 104 163 726

Tätowiert : rechts THHI

links 8356 , verschwunden in Nordstemmen , Am Bord , kein festes Halsband, es ist ein Zeckenhalsband.

Kasper ist ein immer zuverlässiger ,,Freigänger" gewesen und kam in Abständen von 1,5 -2,5 Stunden zu Hause vorbei. Leider letztmalig am 21.09.Donnerstag um 23 h.

Tel. Nr.:05069-6953

Mobil:0176 310 524 59

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 

 

 

 

Möhrchen 5 Jahre Rex Zwergkaninchen und Lilly 5 Jahre Farbenzwerg sind am 11.09.2017 aus ihrem Käfig in dem Finkenweg in Bad Salzdetfurth verschwunden.

 

 

Unser Krümel ist leider nicht wieder nach Hause gekommen. Am 17.08.2017 war er Abends zum Fressen da, danach hat er sich leider nicht mehr blicken lassen. Eine Suchmeldung bei Facebook ergab, dass er am Sonntag und Montagmorgen wohl im Park am Müggelsee/Brandisweg gesehen wurde. Ich konnte ihn dort aber nicht finden. Hoffentlich ist er nicht in die Kleingartenkolonie „Güldenfeld“ (von uns aus hinter der Bahnlinie) gelaufen. Dort sind viele Katzenhasser.

Krümelchen ist tätowiert (rechts THHI, links 9749) und gechipt (276096901253385).

Falls er bei Ihnen auftauchen sollte können Sie uns über   unsere Handys 0152 34552962 – Torsten Fischer oder 0176 46673820 - Dagmar Fischer oder über Festnetz 05121 601262 erreichen.

 

 

gestern Abend am 29.08.2017 ist unser zahmer und zutraulicher Wellensittich "Fritzie" in Ahrbergen weggeflogen. Er ist vorwiegend grün. Falls er im Tierheim abgegeben wird, würden wir uns riesig über eine Nachricht freuen unter der Tel. Nr. 0162/7267477.

Beste Grüße

Iris Rohde

 

 

Wir vermissen seit Sonntag den 27.08.2017 unseren 2 1/2 jährigen Kater sammy....Er ist eigentlich  eine reine Hauskatze ...Ist uns leider in emm erkennen  entwischt....Er ist nicht gechipt und nicht kastriert ....Sammy ist braun grau schwarz gestreift und fremden  gegenüber  sehr scheu...bitte um eure mithilfe....Wir vermissen  ihn sehr....danke .....er ist in emmerke bei hildesheim verschwunden

 

 

05127/4504

 

 

Info: Männliche Katze.

Gelb/orange/hell braun/braun gestreifte Katze, wie ein Tiger.Hat Micro-Chip, Tiger ist von Zuhause weggerannt.

Gegend: Bockfeld

 
Weitere Beiträge...
Wir haben 33 Gäste online

 

Telefon: 05121/52734

Spendenkonto:

Sparkasse Hildesheim


IBAN:

DE47259501300000001009

 

BIC: NOLADE21HIK

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag
13-16 Uhr

Donnerstags 13-17 Uhr

Sonnabend 11-16 Uhr

Sonn- und Feiertags geschlossen

Das Büro ist von 11-16 Uhr besetzt

Donnerstags bis 17 Uhr

jeden 1. Dienstag im Monat erst ab 12 Uhr

Die Tierarztpraxis ist

Montag bis Donnerstag 8-15:30 Uhr

und Freitag 8-14:00 Uhr besetzt

 

Igel Info



Wie verhalte ich mich wenn ich einen Igel zur kalten Jahreszeit finde? Hier gibt es Antworten und Telefonnummern bei akuten Notfällen. Link zum Igelhaus Laatzen

. Zur Igelinfo...

Heute127
Gestern3436
Woche3563
Monat44732
Total4648706

jbc vcounter