Diese Katze wird seit dem 02.09.2015 in Sarstedt vermisst. Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Ergün vural
Hildesheimer str 7
31157 sarstedt
Tel: 015234526599

 

 

Kontakt: 05121/9274681

Finn ist am Donnerstag den 03.09.2015 auf dem Weg zum Tierarzt im Bereich Bockfeld in Richtung Kennedydamm entlaufen. Finn ist knapp zwei Jahre ein rot braunes Fell, er hat eine weiße Brust und  grüne Augen. Er ist noch nicht kastriert, nicht gechipt und hat auch keine Tätowierung. Finn verträgt leider nicht jedes Futter weil er sonst erbricht, er benötigt sensitives Nassfutter. Falls Finn abgegeben wird melden sie sich bitte bei meiner Tochter

Yvonne-Jasmin Herzig Telefon

01638298913

 

 

Mucki ist ca. 4Jahre alt und schwarz ohne irgendwelche Abzeichen! Sie ist recht zierlich und klein und eher scheu!

Meine Adresse: Dominique Lindner
Am Burgwall 7
31177 Harsum Ot Rautenberg
Tel: 0176 21859726

 

ich suche seit 18.08.2015 meinen kater in harsleben/halberstadt. vielleicht wurde er ja gefangen und ausgesetzt. lotto, kastriert, 5 jahre.

 

danke, antje leibe, harsleben Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.


 

Wir hatten uns schon heute Mittag bei Ihnen wegen unseres vermissten Katers gemeldet. Sein Name ist Bacardi, er ist 1 Jahr und 4 Monate alt, nicht kastriert, männlich und gechipt. Er hat zur Zeit vorne an der rechten Pfote eine Verletzung, Schurf bzw. etwas blutig von einem Kampf mit einem anderen Kater.
Ansonsten ist er sehr verschmust, er reibt seinen Kopf an Alles, was er findet. Nur auf den Arm genommen werden mag er nicht, dann stößt er sich mit seinen Pfoten ab.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 

Unser Kater Oskar ist am Freitag den 28.08.15 nicht nach Hause gekommen. Normalerweise bewegte er sich immer im Straßenbereich Rauhe Wiese, in Nordstemmen. Er ist ca. 4 Monate alt, nicht kastriert und leider auch noch nicht gechipt. Ein besonderes Kennzeichen ist ein kleiner schwarzer Fleck unterhalb der Schnauze.

Falls er bei Ihnen abgegeben wurde oder noch wird, wäre es nett wenn Sie

sich mit uns, Fam. Kellner, Rauhe Wiese 2a, 31171 Nordstemmen Tel. 05069-96 55 78, in Verbindung setzen würden.

 

 

Am 20.08. ist unser kastrierter und geimpfter Kater Maxi entlaufen. Er lebt in der Nähe von Hockeln.

Wer Maxi vielleicht gefunden hat, bitte unter 05062-89392 anrufen, wir würden uns sehr freuen.

 

 

 

Hallo, seit Mittwoch 19/08 ist unsere katze Mimi nicht zurück gekommen, sie ist 15 Jahre alt kaum noch Zähne und von kurz taub. Sie war noch bis 27/07 in Tierheim zur pension, hat kein chip sondern tätowierung. Hiermit schicke fotos zum erkennen mit freundliche Grüße Antonio Vocino,

Hackelbrink 4, 31139 Hildesheim, Tel 05121/2040766

 

 

Phoebe wird vermisst!!

Unsere Katze Phoebe ("Fibi") ist seit Samstag 22.8. am späten Abend nicht wieder nach Hause gekommen. Wir wohnen in der Oststadt, Lessingstraße, und ihr Haupt-Revier ist der Innenhof mit den Gärten zwischen Lessing-, Einumer-, Goethe- und Katharinenstraße. Vielleicht ist sie aber auch inzwischen weiter weg.

Phoebe`s Fell ist eine Mischung aus rot und schwarz (schildpatt) und ein Merkmal von ihr ist der rote Punkt auf der Stirn und die rote Schwanzspitze. Sie ist eher zutraulich, gesprächig und schmusig. Sie ist 2 Jahre alt, gechipt und kastriert.

Wenn jemand etwas weiß, oder sie gesehen hat, bitte melden! Sie wird schmerzlich vermisst!

Tel: 0172 6969668

 

 

 

Seit dem 30.07.2015 ist unser Kater Balu verschwunden. Balu ist kastriert, 6 Jahre alt, er hat schwarzes Fell und einen kleinen weißen Fleck an der Brust. Balu sehr dichtes weiches Fell, in der Sonne leuchtet es an den Beinen rötlich getigert. Balu hat bernsteinfarbene Augen. Er ist nicht tätowiert oder geshippt.

Balu ist in Lamspringe entlaufen.

Tel. 05183/5583

 

 

Vermisstenmeldung

Reitverein „Hubertus“ Hildesheim-Marienburg, Beusterstraße 22, 31141 Hildesheim, Telefonisch Frau Neumann 01632508250

Beschreibung des Tieres

Art: Katze Rasse: Mix Name:Clyde Geschlecht: männlich kastriert Alter:15 Monate Farbe: grau getigert Weder gechipt noch tätowiert Hat an der linken Seite eine kleine Beule von der Impfung

Angaben zur Vermisstenmeldung:

Vermisst seit: 15.08.2015

Wo entlaufen: Hildesheim-Marienburg Beusterstraße 22

 

 

 

 

In der Anlage finden sie die Bilder von unserer Meggie. Sie ist kastriert, 1 Jahr jung, leider nicht gekennzeichnet.

Sie ist seit dem 03.08.2015 in Heersum bei ihrer Familie nicht mehr aufgetaucht. Wer hat sie gesehen?

Kontakt Tierheim Hildesheim 05121 514846

 

 

Seit Montag, 13.07.2015, ca. 10.30 Uhr vermissen wir unseren Kater Cedrik. Er wurde zuletzt bei uns zu Hause in der Bremer Straße in Laatzen/ OT Rethen gesehen. Cedrik ist ca. 1 Jahr alt (kann nicht genau gesagt werden, da Fundkater), kastriert und gechipt. Seine Transponder-Nr. lautet:276098104952834. Anbei ein Foto von unserem "Ceddi" (inzwischen ist er allerdings schon etwas größer).Falls Sie etwas von ihm hören oder sehen, rufen Sie mich bitte unter 0175/6155596 an.

 

 

 
Weitere Beiträge...
Wir haben 105 Gäste online

 

Telefon: 05121/52734

Spendenkonto:

Sparkasse Hildesheim


IBAN:

DE47259501300000001009

 

BIC: NOLADE21HIK

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag
13-16 Uhr

Donnerstags 13-17 Uhr

Sonnabend 11-16 Uhr

Sonn- und Feiertags geschlossen

Das Büro ist von 11-16 Uhr besetzt

Donnerstags bis 17 Uhr

jeden 1. Dienstag im Monat erst ab 12 Uhr

Die Tierarztpraxis ist

Montag bis Donnerstag 8-15:30 Uhr

und Freitag 8-14:00 Uhr besetzt

 

Igel Info



Wie verhalte ich mich wenn ich einen Igel zur kalten Jahreszeit finde? Hier gibt es Antworten und Telefonnummern bei akuten Notfällen. Link zum Igelhaus Laatzen

. Zur Igelinfo...

Heute459
Gestern4649
Woche17422
Monat72909
Total4123737

jbc vcounter