Wasja, ein 9 Jahre alter kastrierter Kater wird seit September 2015 vermisst. Er ist in Alfeld entlaufen und trägt leider keinen Chip. Er hatte eine kleine Behinderung, an den Hinterbeinen sind seine Krallen zusammen gewachsen.

Der Kater wird sehr vermisst und vielleicht hat ihn ja jemand gesehen. Meldungen bitte unter: 05181-829608

 

 

 

 

Hallo liebe Tierfreunde,

am 17.10.2015 ist unsere liebe Hündin Zuma in Soltau im Heidekreis entlaufen. Zuma ist 14 Monate alt und sieht aus wie ein Mischling. Sie ist jedoch ein PETIT BASSET GRIFFON VENDEEN. Ein kleiner ca.40 cm.große Griffon.

Auch nach intensiver suche mit Freunden, Nachbarn und dem Hundesuchteam K9, die uns viele tolle Tips geben konnten, versuchen wir es noch mal auf diesem Wege.

Es kann auch sein, das jemand den Hund aufgenommen und woanders abgeben hat.

Zuma ist geschippt ( Chip Nr. 276097209084917), trägt eine Marke der Stadt Soltau und eine ist beiTasso regestriert.

 

 

 

Bei einem Ausflug zur Adamishütte in Eimsen bei Alfeld am 24.10.2015 ist unser
Kater Lilli-Billi heimlich mitgereist, dort vor Ort in den Wald gelaufen und leider
nicht mehr zurück gekommen.

Er ist 2,5 Jahre alt, grau getigert mit weiß, kastriert, ungechipt, sehr zutraulich
und
schmusig, hat keine Angst vor Hunden.

Kontakt: 03902-309 Frau Leitner

 

 

 

- Alter: knapp 5,5 Jahre
- schwarz grau getiegert mit weißem Läzchen
- kastriert
- gechippt an der linken Halsseite

- er hört auf seinen Namen
- hat ein ziemlich eindringliches Maunzen

Er ist seit Sonntag Spätnachmittag/ frühen Abend weg. Letzter Aufenthaltsort war die Goethestr. 28 in der Oststadt.

Falls er gefunden wird, bitte bei mir melden.

Janssen
0178 - 81 75 386 oder 05121 - 92 737 86

 

 

 


Kater Loui ist am 19.10.2015 in Luttrum entlaufen. Er ist 1.5 Jahre alt und kastriert, aber leider nicht gekennzeichnet.

Loui ist sehr schmal. Wer ihn findet, bitte im Tierheim melden 05121-52734

 

Hallo Tierheimteam,


mir ist am heutigen Sonntag vormittag mein grüner Wellensittich-Hahn entflogen. Falls Ihnen also jemand einen grünen Welli-Hahn bringt, der zugeflogen sein sollte, wäre eine Info am micht sehr nett. Seine beiden Damen trauern.....

Anbei noch ein Bild!

Viele Grüße und vielen Dank!

Uli Baruth

 

 

 

 

Wir vermissen seit Freitag, 18.09.2015 unseren Kater Marzipan. Er ist Freigänger und kastriert, aber nicht gechipt.

Technische Daten:

EKH, graubraun getigert, Kater kastriert

Geboren: ca. 05/2010

Besonderheiten: tränendes linkes Auge, da Tränenkanal nicht vorhanden Zuletzt gesehen im Bockfeld, Bereich Isermeyerstraße Unser Kater hat ein ruhiges Wesen und ist sehr umgänglich. Versteht sich mit anderen Katzen und mit unserem Hund.

Sie erreichen uns unter

0176 20517495 (Anja Handke) oder

0171 7478193 (Peter Vohmann)

 

 

Betreff: 7-jährige Katze Meggy

unsere Katze Meggy ist heute morgen nicht nach Hause gekommen. Sie ist gechipt und bei Tasso registriert.Wir wohnen in Söhre. Bitte melden Sie sich wenn Sie etwas über sie erfahren.  Tel: 0177- 3126766

 

 

 

 

Diese Katze wird seit dem 02.09.2015 in Sarstedt vermisst. Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Ergün vural
Hildesheimer str 7
31157 sarstedt
Tel: 015234526599

 

 

Kontakt: 05121/9274681

Finn ist am Donnerstag den 03.09.2015 auf dem Weg zum Tierarzt im Bereich Bockfeld in Richtung Kennedydamm entlaufen. Finn ist knapp zwei Jahre ein rot braunes Fell, er hat eine weiße Brust und  grüne Augen. Er ist noch nicht kastriert, nicht gechipt und hat auch keine Tätowierung. Finn verträgt leider nicht jedes Futter weil er sonst erbricht, er benötigt sensitives Nassfutter. Falls Finn abgegeben wird melden sie sich bitte bei meiner Tochter

Yvonne-Jasmin Herzig Telefon

01638298913

 

 

Mucki ist ca. 4Jahre alt und schwarz ohne irgendwelche Abzeichen! Sie ist recht zierlich und klein und eher scheu!

Meine Adresse: Dominique Lindner
Am Burgwall 7
31177 Harsum Ot Rautenberg
Tel: 0176 21859726

 

ich suche seit 18.08.2015 meinen kater in harsleben/halberstadt. vielleicht wurde er ja gefangen und ausgesetzt. lotto, kastriert, 5 jahre.

 

danke, antje leibe, harsleben Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.


 

Wir hatten uns schon heute Mittag bei Ihnen wegen unseres vermissten Katers gemeldet. Sein Name ist Bacardi, er ist 1 Jahr und 4 Monate alt, nicht kastriert, männlich und gechipt. Er hat zur Zeit vorne an der rechten Pfote eine Verletzung, Schurf bzw. etwas blutig von einem Kampf mit einem anderen Kater.
Ansonsten ist er sehr verschmust, er reibt seinen Kopf an Alles, was er findet. Nur auf den Arm genommen werden mag er nicht, dann stößt er sich mit seinen Pfoten ab.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 

Unser Kater Oskar ist am Freitag den 28.08.15 nicht nach Hause gekommen. Normalerweise bewegte er sich immer im Straßenbereich Rauhe Wiese, in Nordstemmen. Er ist ca. 4 Monate alt, nicht kastriert und leider auch noch nicht gechipt. Ein besonderes Kennzeichen ist ein kleiner schwarzer Fleck unterhalb der Schnauze.

Falls er bei Ihnen abgegeben wurde oder noch wird, wäre es nett wenn Sie

sich mit uns, Fam. Kellner, Rauhe Wiese 2a, 31171 Nordstemmen Tel. 05069-96 55 78, in Verbindung setzen würden.

 

 

Am 20.08. ist unser kastrierter und geimpfter Kater Maxi entlaufen. Er lebt in der Nähe von Hockeln.

Wer Maxi vielleicht gefunden hat, bitte unter 05062-89392 anrufen, wir würden uns sehr freuen.

 

 

 

Hallo, seit Mittwoch 19/08 ist unsere katze Mimi nicht zurück gekommen, sie ist 15 Jahre alt kaum noch Zähne und von kurz taub. Sie war noch bis 27/07 in Tierheim zur pension, hat kein chip sondern tätowierung. Hiermit schicke fotos zum erkennen mit freundliche Grüße Antonio Vocino,

Hackelbrink 4, 31139 Hildesheim, Tel 05121/2040766

 

 

Phoebe wird vermisst!!

Unsere Katze Phoebe ("Fibi") ist seit Samstag 22.8. am späten Abend nicht wieder nach Hause gekommen. Wir wohnen in der Oststadt, Lessingstraße, und ihr Haupt-Revier ist der Innenhof mit den Gärten zwischen Lessing-, Einumer-, Goethe- und Katharinenstraße. Vielleicht ist sie aber auch inzwischen weiter weg.

Phoebe`s Fell ist eine Mischung aus rot und schwarz (schildpatt) und ein Merkmal von ihr ist der rote Punkt auf der Stirn und die rote Schwanzspitze. Sie ist eher zutraulich, gesprächig und schmusig. Sie ist 2 Jahre alt, gechipt und kastriert.

Wenn jemand etwas weiß, oder sie gesehen hat, bitte melden! Sie wird schmerzlich vermisst!

Tel: 0172 6969668

 

 

 

Seit dem 30.07.2015 ist unser Kater Balu verschwunden. Balu ist kastriert, 6 Jahre alt, er hat schwarzes Fell und einen kleinen weißen Fleck an der Brust. Balu sehr dichtes weiches Fell, in der Sonne leuchtet es an den Beinen rötlich getigert. Balu hat bernsteinfarbene Augen. Er ist nicht tätowiert oder geshippt.

Balu ist in Lamspringe entlaufen.

Tel. 05183/5583

 

 
Weitere Beiträge...
Wir haben 79 Gäste online

 

Telefon: 05121/52734

Spendenkonto:

Sparkasse Hildesheim


IBAN:

DE47259501300000001009

 

BIC: NOLADE21HIK

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag
13-16 Uhr

Donnerstags 13-17 Uhr

Sonnabend 11-16 Uhr

Sonn- und Feiertags geschlossen

Das Büro ist von 11-16 Uhr besetzt

Donnerstags bis 17 Uhr

jeden 1. Dienstag im Monat erst ab 12 Uhr

Die Tierarztpraxis ist

Montag bis Donnerstag 8-15:30 Uhr

und Freitag 8-14:00 Uhr besetzt

 

Igel Info



Wie verhalte ich mich wenn ich einen Igel zur kalten Jahreszeit finde? Hier gibt es Antworten und Telefonnummern bei akuten Notfällen. Link zum Igelhaus Laatzen

. Zur Igelinfo...

Heute2811
Gestern2679
Woche11636
Monat65951
Total3935811

jbc vcounter