Rasse: Biewer Yorkshire Terrier

Tierart: Hund
Name: Rocky RESERVIERT
Datum: 06.06.2009
Körpergrösse: 30 cm
Kinderlieb: ja
Andere Tiere: ok
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Der Rocky wurde am 03.02.2018 aus privaten Gründen ins Tierheim. Er ist total aufgeweckt, lieb und munter und sucht erneut ein neues Zuhause. Er liebt die menschliche Nähe und einen Platz auf dem Sofa zum Kuscheln braucht er auch.
 

 

Rasse: Europäisch Kurzhaar


Tierart:

Katze

Name:
Samuel

Geburtsdatum:
2017

Geschlecht:

(männlich)
kastriert kastriert


 

Dieser wunderhübsche Kater Samuel wurde in schellerten an einer Tankstelle gefunden. Er ist total lieb und zutraulich, war aber leider nicht gekennzeichnet. Er sucht auf diesem Weg eine neue Familie oder einen Menschen. Natürlich möchte er Familieanschluss haben und gut versorgt werden.

 
Rasse: Löwenköpfchen Zwergkaninchen

Tierart: Kaninchen
Name: Luna
Geburtsdatum: ca. 2012




Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein

Ich wurde am 14.11.2017 aus privaten Gründen im Tierheim abgegeben und bin jetzt auszugsbereit. Ich bin eine ganz liebe Kaninchendame und suche jetzt ein neues Zuhause, gehe nur in Innenhaltung.

 
Rasse: Meerschweinchen

Tierart: Meerschweinchen
Name: Matty
Geburtsdatum: 2016




Geschlecht: männlich
Kastriert: ja und nein

Hallo, ich wurde am 06.01.2018 in Hildesheim in der Kleingartenkolonie Wellenteichgefunden und im Tierheim abgegeben. Ich möchte gerne in ein neues Zuhause mit Innenhaltung umziehen.

 
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Foto folgt

Tierart:

Katze

Name:
Kobolt und Fee

Geburtsdatum:
09.2017

Geschlecht:

(männlich und weiblich)
kastriert kastriert


 

wir sind die Geschwister Kobolt (rotweiß) und Fee (tricolour) und suchen gemeinsam ein neues Zuhause. wir leben derzeit in einer Pflegestelle und sollen nur gemeinsam vermittelt werden. Unsere Pflegemama ist unter 05121/12952 zu erreichen.

 
Rasse: Deutscher Riese

Tierart: Kaninchen
Name: Janosch
Geburtsdatum:




Geschlecht: männlich
Kastriert: ja

Ich wurde aus privaten Gründen abgegeben und suche ab sofort ein neues Zuhause mit Damengesellschaft. Ich lebe solange noch in einer Pflegestelle. Sie können mich aber gerne schon mal reservieren. Kontakt: 0152/03246150. Ich gehe aber nur in Innenhaltung.


 

 

Rasse: Europäisch Kurzhaar


Tierart:

Katze

Name:
Robin

Geburtsdatum:
2008

Geschlecht:

(männlich)
kastriert kastriert


 

Dieser wunderhübsche Kater sucht auf diesem Weg eine neue Familie oder einen Menschen. Er wurde in Bockenem gefunden, dort kann er aber nicht wieder zurück. Daher braucht er eine neue Wirkungsstätte, vielleicht fehlt bei Ihnen ja gerade so ein toller Junge auf dem Hof. Natürlich möchte er Familieanschluss hben und gut versorgt werden.

 
Rasse: Meerschweinchen

Tierart: Meerschweinchen
Name: Bilbo und Gandalf
Geburtsdatum: 2015  2016




Geschlecht: männlich
Kastriert: ja und nein

Hallo, wir wurden aus privaten Gründen im Tierheim abgegeben und verstehen uns in dieser Konstellation sehr gut. Deshalb würden wir auch sehr gerne gemeinsam umziehen. Wir möchten gerne in ein neues Zuhause mit Innenhaltung umziehen.

 
Rasse: Europäisch Kurzhaar


Tierart:

Katze

Name:
June

Geburtsdatum:


Geschlecht:

(weiblich)
kastriert kastirert


 

Ich bin die flotte June. Ich habe ein kleines Problem mit meinem Blasenschließmuskel und verliere deshalb manchmal ein wenig Urin, ansonsten bin ich aber eine ganz flotte Biene und nette Katze.

 

 

Rasse: Europäisch Kurzhaar


Tierart:

Katze

Name:
Krombi reserviert

Geburtsdatum:
2007

Geschlecht:

(männlich)
kastriert kastriert


 

Dieser wunderhübsche Kater sucht auf diesem Weg eine neue Familie oder einen Menschen. Er ist sehr anhänglich und möchte gerne bei seinen Menschen wie ein kleiner Hund an der Seite sein. Ideal wäre ein Platz ohne andere Katzen und bitte mit Freigang.

 

 

 

Rasse: Britisch Kurzhaar  RESERVIERT


Tierart:

Katze

Name:
Will
Geburtsdatum: 2007

Geschlecht:

(männlich)
kastriert kastriert


 

Gestatten, mein Name ist Will. Ich bin mit meinem Bruder Smith aus privaten Gründen abgegeben worden. Ich bin ein eher schüchternes Tier. Ich bereichere gerne Ihr Leben, lasse mich aber ungern anfassen. Dennoch möchte ich ein Zuhause für mich und meinen Bruder bei lieben Menschen haben.Wer hat ein Herz für uns gestrandete Kater? Wir warten hier seit Juli 2015 auf ein neues Heim bei lieben Menschen......

 

 

 

 
Rasse: Britisch Kurzhaar


Tierart:

Katze

Name:
Smith     RESERVIERT
Geburtsdatum: 2007

Geschlecht:

(männlich)
kastriert kastriert


 

Gestatten, mein Name ist Smith. Ich bin mit meinem Bruder Will aus privaten Gründen abgegeben worden. Ich bin ein eher schüchternes Tier. Ich  bereichere gerne Ihr Leben, lasse mich aber ungern anfassen. Zumindest noch nicht.

 

 

Rasse: Europäisch Kurzhaar


Tierart:

Katze

Name:
Mario

Geburtsdatum:


Geschlecht:

(männlich)
kastriert kastriert


 

Dieser wunderhübsche Kater sucht auf diesem Weg eine neue Familie oder einen Menschen.

 

Milli ist eine sehr sportliche, liebe und muntere kastrierte Hündin, die gerade erst nach Deutschland importiert wurde. Sie hat leider ganz starke Verlustängste und kann absolut nicht alleine bleiben. In der ersten Vermittlungsstelle konnte sie es nicht mal ertragen, dass Frauchen den Müll ohne sie rausbringen muss. Wenn sie diese Ängste hat, versucht sie mit vollem Körpereinsatz dem Frauchen hinterher zu kommen, worunter die Wohnungseinrichtung gelitten hat. Ein sehr alter Zweithund hat unter ihrer "Munteren Art" sehr gelitten, aber wir glauben, dass ihr ein ähnlich aktiver Zweithund sehr gut helfen würde ihre Ängste zu überwinden. Es wäre super, wenn sich möglichst bald ein neues Zuhause oder eine vorübergehende Pflegestelle finden könnte, da die Unterbringung im Tierheim für einen solchen Hund natürlich das "Schlimmste" ist. Bitte geben Sie "Erdmännchen" Milli ein neues Zuhause...

 

Unser MICKEY sucht leider ein neues Zuhause
Hallo - ich bin Mickey. 
Ich bin 2013 geboren, kastriert, gechipt, geimpft und lebe mit einer anderen Katze in e
inem Haushalt mit Garten in Hildesheim. Leider verstehen wir beide uns überhaupt nicht mehr! Wir bekriegen und verletzen uns täglich, was ein ganz schöner Terror zuhause ist. Dieser Zustand ist für die Katze, mich und meine Herrchen nicht mehr tragbar, weswegen wir beide auch oft Mist bauen... Diesen Stress Vertrag ich nicht mehr und fühle mich nicht wohl.
Ich liebe es fast ganztägig draußen zu sein, weshalb ein Zugang nach draußen ein Muss für mich ist. Ich bin gar nicht sooo schmusig und anhänglich und ein Einzelgänger. Meine Streicheleinheiten hole ich mir aber täglich für kurze Phasen bei meinen Herrchen ab. Ich bin sehr pflegeleicht und habe keine hohen Ansprüche. Ich bin vollkommen gesund und würde so gern ein neues Zuhause finden, in dem ich ganz viel draußen sein kann (zB ein Bauernhof) und wo ich mit keiner anderen Katze zusammenleben müsste. Ich hab sogar eine Hütte für draußen in der ich gern schlafe - die würde ich sogar mitbringen. Ich bin bei Tasso registriert.

Mein Herrchen ist sehr sehr traurig, dass ich nun letztendlich ein neues Zuhause suche und wir haben sehr lange viele Dinge ausprobiert, die leider alle keine Verbesserung gebracht haben.

Lern mich doch kennen und komm mich besuchen!

 
Rasse: Angorawidderkaninchen

Tierart: Kaninchen
Name: Mila RESERVIERT
Geburtsdatum: 2015




Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein

Ich wurde am 25.08.2017 wegen einer schlechten Haltung im Tierheim abgegeben und bin jetzt auszugsbereit. Mein Fell erfordert viel Pflege, aber ansonsten bin ich eine ganz liebe Kaninchendame und suche jetzt ein neues Zuhause, gehe nur in Innenhaltung. Aufgrund von schweren unheilbaren Bißverletzungen am linken Auge, wurde mir dieses entfernt. Ich komme damit recht gut zurecht, suche aber eher ein ruhiges Zuhause.

 
Rasse: Zwergkaninchen

Tierart: Kaninchen
Name: Albina
Geburtsdatum: 2017




Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein

Mein Name ist Albina. Ich wurde am 09.11.2017 in der Albin Hunger str. in Drispenstedt gefunden. bis jetzt hat mich noch keiner vermisst. Ich suche ein neues Zuhause mit Gesellschaft in Innenhaltung.

 
Rasse: Angorawidderkaninchen

Tierart: Kaninchen
Name: Pedro
Geburtsdatum: 2016




Geschlecht: männlich
Kastriert: ja

Ich wurde am 25.08.2017 wegen einer schlechten Haltung im Tierheim abgegeben und bin jetzt auszugsbereit. Mein Fell erfordert etwas Pflege, aber ansonsten bin ich ein ganz lieber Kerl. Ich suche jetzt ein neues Zuhause, gehe aber nur in Innenhaltung.

 
Rasse: Kaninchen

Tierart: Kaninchen
Name: Hoppi  RESERVIERT
Geburtsdatum: 2015




Geschlecht: männlich
Kastriert: nicht sicher, deshalb nur zu Männern zu vermitteln

Hallo, ich wurde am 08.12.2017 am Bischofskamp in einem Hausflur gefunden und im Tierheim abgegeben worden. Ich suche jetzt ein neues Zuhause in Männergesellschaft. Ich möchte gerne in ein neues Zuhause mit Innenhaltung umziehen.

 

 

Rasse: Europäisch Kurzhaar


Tierart:

Katze

Name:
Rocky RESERVIERT

Geburtsdatum:
2011

Geschlecht:

(männlich)
kastriert kastriert


 

Dieser wunderhübsche Kater Rocky sucht ein neues Zuhause mit Katzenkumpel Chico und auf jeden Fall mit Freigang. Mehr Details bitte im Katzenhaus erfragen. Wer sich für diese Kater entscheidet, sollte ganz viel Geduld mitbringen, sie sind noch sehr reserviert Menschen gegenüber. Allein wird er nicht vermittelt.

 
Weitere Beiträge...
Wir haben 35 Gäste online

 

Telefon: 05121/52734

Spendenkonto:

Sparkasse Hildesheim


IBAN:

DE47259501300000001009

 

BIC: NOLADE21HIK

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag
13-16 Uhr

Donnerstags 13-17 Uhr

Sonnabend 11-16 Uhr

Sonn- und Feiertags geschlossen

Das Büro ist von 11-16 Uhr besetzt

Donnerstags bis 17 Uhr

jeden 1. Dienstag im Monat erst ab 12 Uhr

Die Tierarztpraxis ist

Montag bis Donnerstag 8-15:30 Uhr

und Freitag 8-14:00 Uhr besetzt

 

Igel Info



Wie verhalte ich mich wenn ich einen Igel zur kalten Jahreszeit finde? Hier gibt es Antworten und Telefonnummern bei akuten Notfällen. Link zum Igelhaus Laatzen

. Zur Igelinfo...

Heute451
Gestern3113
Woche22262
Monat79971
Total4254648

jbc vcounter