Rasse: Deutscher Riese

Tierart: Kaninchen
Name: Rita
Geburtsdatum: 2016




Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein

Hallo, ich wurde mit anderen Kaninchen aus privaten Gründen im Tierheim abgegeben und suche jetzt ein neues großzügiges Zuhause. Wenn es möglich ist, sollten auch Ramona und Andre/Erbe mitkommen.... Wer hat genug Platz, uns alle aufzunehmen und weiterhin gut zu versorgen?

 
Rasse: Deutscher Riese

Tierart: Kaninchen
Name: Ramona
Geburtsdatum: 2016




Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein

Hallo, ich wurde mit anderen Kaninchen aus privaten Gründen im Tierheim abgegeben und suche jetzt ein neues großzügiges Zuhause. Wenn es möglich ist, sollten auch Andre/Erbse(das linke Tier auf dem unteren Bild) und Rita mit umziehen, wir verstehen uns sehr gut. Wer hat genug Platz, uns alle aufzunehmen und weiterhin gut zu versorgen?

 
Rasse: Zwergkaninchen

Tierart: Kaninchen
Name: Sweety
Geburtsdatum: 2017

tricolor Glatthaar


Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein

Mein Name ist Sweety und ich wurde im Tierheim abgegeben. Ich suche ein neues Zuhause mit einem geräumigen Gehege und einem freundlichen kastrierten Kaninchenbock. Ich bin nicht besonders zutraulich. Lernen Sie mich gerne im Kleintierhaus kennen.

 
Rasse: Zwergkaninchen

Tierart: Kaninchen
Name: Jenny
Geburtsdatum:




Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein

Mein Name ist Jenny und ich wurde im Tierheim abgegeben. Ich suche ein neues Zuhause mit einem geräumigen Gehege und einem freundlichen kastrierten Kaninchenbock. Lernen Sie mich gerne im Kleintierhaus kennen.

 
Rasse: Deutscher Riese

Tierart: Kaninchen
Name: Andre/Erbse
Geburtsdatum:




Geschlecht: männlich
Kastriert: ja

Der Deutsche Riese Andre/Erbse (links) ist im Tierheim und wartet auf eine neues Zuhause, möglichst mit seinen Mädels (Ramona rechts und Rita). Wer also einen gesicherten Garten hat und diese Truppe dort beherbergen möchte, ist herzlich eingeladen sie hier kennenzulernen...

 
Rasse: Pinscher

Tierart: Hund
Name: Cher
19.02.2016 geboren Reserviert
Körpergrösse: 35 cm
Kinderlieb: unbekannt
Andere Tiere:
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Cher ist eine eine sehr charmante Hündin, geboren am 19.02.2016 mit einem Herz aus Gold. Sie bentöigt eine ruhige Bezugsperson die ihr Sicherheit gibt. Eine laute Umgebung ist nichts für die sensible Hündin. Ein Zweithund wäre schön, denn Cher kennt das Zusammenleben mit anderen Hunden. Da sie nicht aufdringlich ist und sich den Besuchern nicht anbietet, wird sie leicht übersehen. Doch jetzt schaut sicher der richtige Mensch zu und meldet sich ganz schnell für die wirklich tolle Hundedame.... Natürlich hat Cher Lust auf ausgedehnte Spaziergänge, ein Leben nur mit Auslauf im Garten wäre nicht ausreichend. Sie hat eine prima Größe um sie überall mit hinnehmen zu können.
 
Rasse: Zitzenmäuse

Tierart: Mäuse
Name: Judith und Wiebke
Geburtsdatum: unbekannt




Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein

Judith und Wiebke, 2 weibliche Zitzenmäuse suchen ein neues Zuhause. Leider vertragen sie sich nicht sehr gut und sind auch nicht handzahm.

 
Rasse: Farbmaus

Tierart: Mäuse
Name:
Geburtsdatum: 2017




Geschlecht: männlich unkastriert
Kastriert: nein

Dieser niedliche Farbmausbock sucht dringend eine Bleibe. Wer kann eine Männer-WG bieten ? Melden Sie sich gerne im Kleintierhaus.

 
Rasse: Dschungarischer Zwerghamster

Tierart: Hamster
Name: Criceto
Geburtsdatum: unbekannt




Geschlecht: männlich
Kastriert: nein

Dieser handzahme Hamsterjunge sucht ein neues Zuhause.

 
Rasse: Europäisch Kurzhaar


Tierart:

Katze

Name:
Benny

Geburtsdatum:


Geschlecht:

(männlich)
kastriert ja


 

Ich bin Benny

 
Rasse: Europäisch Kurzhaar

 



Tierart:

Katze

Name:
Memoo

Geburtsdatum:


Geschlecht:

(lich)
kastriert ja


 

Ich bin Memoo

 

 

Rasse: Europäisch Kurzhaar


Tierart:

Katze

Name:
Lara

Geburtsdatum:
2000

Geschlecht:

(weiblich)
kastriert kastriert


 

Diese wunderhübsche Katzendame Lara, liebevoll genannt Lari, sucht ein neues Zuhause. Sie hat 3 gesunde Beine und das vierte wurde über dem Knie amputiert. Sie hat in Freiheit gelebt und sich bei einer netten Dame auf der Fensterbank angesiedelt. Da es nun Winter ist und sie Sorge um das Kätzchen hatte, wurdeLara, genannt Lari, zu uns gebracht. Sie fühlt sich hier wohl, könnte auch den nächsten Sommer wieder am Fundort leben, aber ein "richtiges" Zuhause wäre doch für eine so liebevolle Katze sinnvoller. Wir haben eine Nachrcht von einer Dame erhalten, welche Die Katzendame und auch die Vorgeschichte kennt, daher sind die Daten aktualisiert worden. Was bleibt ist die Suche nach einem passenden Plätzchen!

 
Rasse: Europäisch Kurzhaar


Tierart:

Katze

Name:
Agathe

Geburtsdatum:


Geschlecht:

(weiblich)
kastriert ja


 

Ich bin Agathe und wurde mit vielen anderen Tieren aus privaten Gründen im Tierheim abgegeben. Jetzt bin ich wieder total fit und suche schnellstmöglich ein neues Zuhause, möglichst mit Freigang oder aber Wohnung mit gesichertem Balkon. Ich bin sehr neugierig.

 
Rasse: Terrier Mix

Tierart: Hund
Name: Benni
Datum: 2012
Körpergrösse: 40 cm
Kinderlieb: nein, nur größere Kinder
Andere Tiere: ok, Rüden eher nein
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Benni ist ein typischer Terrier. Manchmal ein bißchen futterneidisch, aber den Menschen im Tierheim gegenüber sehr lieb und aufgeschlossen. Er liebt spaziergänge und ist noch sehr mobil. Ein schnelles neues Zuhause wäre toll.
 
Rasse: Europäisch Kurzhaar


Tierart:

Katze

Name:
Nico

Geburtsdatum:
2007

Geschlecht:

(männlich)
kastriert ja


 

Ich bin Nico und wurde als Fundtier im Tierheim abgegeben. Ich kam mit einem etwas "löchrigem Fell" ins Tierheim, was aber nach Behandlung der vermutlichen Flohallergie wieder gut nachwächst. Ich suche die Nähe des Menschen und möchte gerne "bekuschelt" werden. Mein neues Zuhause sollte mit wieder Freigang bieten können.....

 
Rasse: Europäisch Kurzhaar


Tierart:

Katze

Name:
Monty

Geburtsdatum:
2017

Geschlecht:

(männlich)
kastriert ja


 

Ich bin Monty und wurde mit vielen anderen Tieren aus privaten Gründen im Tierheim abgegeben. Ich hatte einen schweren Schnupfen und musste sehr lange behandelt werden. Jetzt bin ich wieder total fit und suche schnellstmöglich ein neues Zuhause, gerne mit späterem Freigang.

 
Rasse: Kaninchen

Tierart: Kaninchen
Name: Lara und Krümel 
Geburtsdatum: 2015

sehr schreckhaft - nicht für Kinder


Geschlecht: weiblich und männlich kastriert
Kastriert:

Wir (Lara weißgrau und Krümel lohfarben) wurden am 31.01.2018 aus persönlichen Gründen im Tierheim abgegeben und suchen jetzt gemeinsam ein neues Zuhause.

 
Rasse: Zwergkaninchen
leider noch kein Bild
Tierart: Kaninchen
Name: Hasi
Geburtsdatum: 2015

tricolor Glatthaar


Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein

Mein Name ist Hasi und ich wurde im Tierheim abgegeben. Ich suche ein neues Zuhause mit einem geräumigen Gehege und einem freundlichen kastrierten Kaninchenbock. Ich bin nicht besonders zutraulich. Lernen Sie mich gerne im Kleintierhaus kennen.

 
Rasse: Zwergkaninchen-Angoramix weiß
leider noch kein Bild
Tierart: Kaninchen
Name: Hasi
Geburtsdatum: 2017




Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein

Mein Name ist Hasi und ich wurde im Tierheim abgegeben. Ich suche ein neues Zuhause mit einem geräumigen Gehege und einem freundlichen kastrierten Kaninchenbock. Meine Fellpflege muß gewährleistet sein. Lernen Sie mich gerne im Kleintierhaus kennen.

 
Rasse: Schäferhund Mix

Tierart: Hund
Name: Danny
Geburtsdatum: ca. 2007
Körpergrösse: 50 cm
Kinderlieb: keine Kinder
Andere Tiere: ja
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein

Mein Name ist DAnny. Ich habe in meinem Leben schon ein schweres Schicksal ertragen müssen, da meine Wirbelsäule gebrochen war. Ich habe absoluten Lebenswillen und kann zwar nicht normal laufen, aber ich gebe mein bestes, um mit allen anderen mithalten zu können.  Meinen Pflegern wurde berichtet, dass ich mal komplett gelähmt war und aus eigener Kraft und mit stahlharten Willen geaschafft habe wieder laufen zu können. Ebenerdig würde ich gerne wohnen und ein kleiner Garten wäre mein großer Traum. Ich sehne mich wieder nach der Geborgenheit eines eigenen Zuhauses und da ich sogar mit Pflegevertrag vermittelt werde, braucht meine neue Familie nur für Futter und Steuer aufkommen. Wer kann meine traurige Hundeseele wieder zum Strahlen bringen? Melden Sie sich doch bitte ganz schnell, damit ich meine Kraft wieder auf meine Selbstheilung konzentrieren kann. Moni wäre übrigens eine tolle Partnerin mit gleichem Bewegungstrieb, die würde super zu mir passen und sie ist meine große Liebe. vielleicht ist ja auch Platz für 2...


 
Rasse: Deutsch Drahthaar Mix

Tierart: Hund
Name: Cally Reserviert - steht nicht mehr in der Vermittlung
Geburtsdatum:

15.08.2011

 

Körpergrösse: 45 cm
Kinderlieb: ja
Andere Tiere: ok
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Cally wurde am 07.06.2017 aus privaten Gründen im Tierheim abgegeben. Er stammt aus Rumänien und ist ein sehr aufgeweckter Bursche. Fremden Personen gegenüber ist er anfangs manchmal etwas schüchtern und ängstlich, wenn er erstmal Kontakt aufgenommen hat, ist er aber total lieb und ein sehr umgänglicher Hund. Er mag Kinder. Cally orientiert sich gerne an anderen Hunden und deshalb wäre ein Zweithund in der neuen Familie wirklich super. Er liebt die Nähe zu seinen vertrauten Personen und möchte auch gern ein Plätzchen auf dem Sofa genießen. Wenn Sie ihn toll finden, lernen Sie ihn gerne mit Termin bei uns kennen und vielleicht stimmt die Chemie...

Ein Foto von der Gassirunde mit Xena und Sam/Rufus

 
Wir haben 71 Gäste online

 

Telefon: 05121/52734

Spendenkonto:

Sparkasse Hildesheim


IBAN:

DE47259501300000001009

 

BIC: NOLADE21HIK

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag
13-16 Uhr

Donnerstags 13-17 Uhr

Sonnabend 11-16 Uhr

Sonn- und Feiertags geschlossen

Das Büro ist von 11-16 Uhr besetzt

Donnerstags bis 17 Uhr

jeden 1. Dienstag im Monat erst ab 12 Uhr

Die Tierarztpraxis ist

Montag bis Donnerstag 8-15:30 Uhr

und Freitag 8-14:00 Uhr besetzt

 

Igel Info



Wie verhalte ich mich wenn ich einen Igel zur kalten Jahreszeit finde? Hier gibt es Antworten und Telefonnummern bei akuten Notfällen. Link zum Igelhaus Laatzen

. Zur Igelinfo...

Heute952
Gestern2915
Woche6363
Monat55979
Total4501572

jbc vcounter