Rasse: Terriermix

Tierart: Hund
Name: Fluffy
Datum: 08.2007
Körpergrösse: 30 cm
Kinderlieb: ja
Andere Tiere: ok
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Der Fluffy kam 2013 ins Tierheim und wurde relativ schnell vermittelt. Jetzt ist leider sein Herrchen verstorben und er sucht erneut ein neues Zuhause. Er liebt die menschliche Nähe und einen Platz auf dem Sofa zum Kuscheln braucht er auch. Er ist im Moment noch etwas "gut im Futter", aber an seiner Figur wird auf seiner Pflegestelle fleißig gearbeitet. Seine Blutwerte sind top und er ist noch recht mobil. Er lebt in einer Pflegestelle, aber man kann sich trotzdem gerne mit ihm verabreden. Kontakt: 0152/26963690 Frau Kaune-Hegge
 
Wir haben 56 Gäste online

 

Telefon: 05121/52734

Spendenkonto:

Sparkasse Hildesheim


IBAN:

DE47259501300000001009

 

BIC: NOLADE21HIK

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag
13-16 Uhr

Donnerstags 13-17 Uhr

Sonnabend 11-16 Uhr

Sonn- und Feiertags geschlossen

Das Büro ist von 11-16 Uhr besetzt

Donnerstags bis 17 Uhr

jeden 1. Dienstag im Monat erst ab 12 Uhr

Die Tierarztpraxis ist

Montag bis Donnerstag 8-15:30 Uhr

und Freitag 8-14:00 Uhr besetzt

 

Igel Info



Wie verhalte ich mich wenn ich einen Igel zur kalten Jahreszeit finde? Hier gibt es Antworten und Telefonnummern bei akuten Notfällen. Link zum Igelhaus Laatzen

. Zur Igelinfo...

Heute1842
Gestern3746
Woche1842
Monat63297
Total4237974

jbc vcounter