Rasse: Europäisch Kurzhaar


Tierart:

Katze

Name:
Bandon

Geburtsdatum:
2016

Geschlecht:

(männlich)
kastriert kastriert


 

Dieser wunderhübsche Katerwurde am Seecamp in Derneburg unkastriert und ohne Kennzeichnung aufgegriffen. Es ging ihm sehr schlecht, es gab den Verdacht, dass er vergiftet wurde, war deshalb auch in der Tierärztlichen Hochschule und wurde gerettet. Nun wäre es sehr schön, wenn er in ein gutes Zuhause umziehen könnte. Natürlich nur in eine idyllische Gegend mit Freigang. Er ist zugänglich, aber weit entfernt ein Schmusekater zu. Was nicht ist, kann aber noch werden......Wer hat das entsprechende Händchen???

 
Wir haben 132 Gäste online

 

Telefon: 05121/52734

Spendenkonto:

Sparkasse Hildesheim


IBAN:

DE47259501300000001009

 

BIC: NOLADE21HIK

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag
13-16 Uhr

Donnerstags 13-17 Uhr

Sonnabend 11-16 Uhr

Sonn- und Feiertags geschlossen

Das Büro ist von 11-16 Uhr besetzt

Donnerstags bis 17 Uhr

jeden 1. Dienstag im Monat erst ab 12 Uhr

Die Tierarztpraxis ist

Montag bis Donnerstag 8-15:30 Uhr

und Freitag 8-14:00 Uhr besetzt

 

Igel Info



Wie verhalte ich mich wenn ich einen Igel zur kalten Jahreszeit finde? Hier gibt es Antworten und Telefonnummern bei akuten Notfällen. Link zum Igelhaus Laatzen

. Zur Igelinfo...

Heute1874
Gestern3746
Woche1874
Monat63329
Total4238006

jbc vcounter