- Schnuffel soll nicht im Käfig gehalten werden, sondern eine gleichwertige Haltung wie er sie kennt

- er soll nicht alleine gehalten werden

- ich möchte einen Schutzvertrag abschließen

- ich möchte mir gerne, bevor ich Schnuffel in sein neues zu Hause bringe, dieses vorort anschauen

- sofern die Vergesellschaftung erfolglos war, möchte ich die Chance haben wieder ein neues zu Hause zu finden

- ich möchte mich gerne in der ersten Zeit vorort vergewissern, dass alles gut ist und Schnuffel sich gut eingelebt hat

Beschreibung Schnuffel:

Alter: 11 Monate, Art: Widder, Geschlecht: männlich und kastriert, Impfungen (RHD, RHD2 und Myxomatose) erfolgten in der TiHo Hannover sowie allg. Gesundheitsuntersuchungen

Gewicht: 2,6 kg,

Meine Telefonnummer: 01782698323 - ich komme aus Giesen (Ahrbergen).

Da ich Schnuffel derzeit mit meiner blinden Widderdame zusammen in einem seperaten Zimmer getrennt habe (damit er nicht so alleine ist) und er sich gut mit ihr versteht, glaube ich, dass er sich mit einer neuen Widderdame am wohlsten fühlen würde statt in einer größeren Gruppe.

 
Wir haben 76 Gäste online

 

Telefon: 05121/52734

Spendenkonto:

Sparkasse Hildesheim


IBAN:

DE47259501300000001009

 

BIC: NOLADE21HIK

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag
13-16 Uhr

Donnerstags 13-17 Uhr

Sonnabend 11-16 Uhr

Sonn- und Feiertags geschlossen

Das Büro ist von 11-16 Uhr besetzt

Donnerstags bis 17 Uhr

jeden 1. Dienstag im Monat erst ab 12 Uhr

Die Tierarztpraxis ist

Montag bis Donnerstag 8-15:30 Uhr

und Freitag 8-14:00 Uhr besetzt

 

Igel Info



Wie verhalte ich mich wenn ich einen Igel zur kalten Jahreszeit finde? Hier gibt es Antworten und Telefonnummern bei akuten Notfällen. Link zum Igelhaus Laatzen

. Zur Igelinfo...

Heute1866
Gestern3746
Woche1866
Monat63321
Total4237998

jbc vcounter