Geschlecht : kastrierter Kater, Geboren : Pfingsten 2016, Geimpft: lt. Erstbesitzer ja, November 2016, Impfpass liegt leider nicht vor.

Am Bauch hat er eine Wunde die behandelt wird und die Augen sind nicht ganz in Ordnung. Er bekommt Augentropfen. Kommt gut damit klar. Er macht im ganzen den Eindruck eines gesunden Katers. Spielt gerne und mag den Umgang mit Menschen. Lt. Angaben des Erstbesitzers sehr verträglich und kennt auch Hunde. Sehr freundlich im Umgang mit Menschen. Wurde zwischenzeitlich abgegeben weil Vermieter ihn nicht duldete. Über ebay verkauft, kam leider in schlechte Hände. Wurde freigekauft und hofft auf Vermittlung auf Lebenszeit.

Er darf gerne bis zur Vermittlung bei mir bleiben. Über einen Kumpel würde er sich bestimmt freuen. Biete auch weiterhin Pflegestelle an.

Liebe Grüße

Helga Speer 05066 6 21 48

 

 

 
Wir haben 67 Gäste online

 

Telefon: 05121/52734

Spendenkonto:

Sparkasse Hildesheim


IBAN:

DE47259501300000001009

 

BIC: NOLADE21HIK

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag
13-16 Uhr

Donnerstags 13-17 Uhr

Sonnabend 11-16 Uhr

Sonn- und Feiertags geschlossen

Das Büro ist von 11-16 Uhr besetzt

Donnerstags bis 17 Uhr

jeden 1. Dienstag im Monat erst ab 12 Uhr

Die Tierarztpraxis ist

Montag bis Donnerstag 8-15:30 Uhr

und Freitag 8-14:00 Uhr besetzt

 

Igel Info



Wie verhalte ich mich wenn ich einen Igel zur kalten Jahreszeit finde? Hier gibt es Antworten und Telefonnummern bei akuten Notfällen. Link zum Igelhaus Laatzen

. Zur Igelinfo...

Heute274
Gestern4183
Woche30629
Monat80759
Total4131587

jbc vcounter