Milli ist eine sehr sportliche, liebe und muntere kastrierte Hündin, die gerade erst nach Deutschland importiert wurde. Sie hat leider ganz starke Verlustängste und kann absolut nicht alleine bleiben. In der ersten Vermittlungsstelle konnte sie es nicht mal ertragen, dass Frauchen den Müll ohne sie rausbringen muss. Wenn sie diese Ängste hat, versucht sie mit vollem Körpereinsatz dem Frauchen hinterher zu kommen, worunter die Wohnungseinrichtung gelitten hat. Ein sehr alter Zweithund hat unter ihrer "Munteren Art" sehr gelitten, aber wir glauben, dass ihr ein ähnlich aktiver Zweithund sehr gut helfen würde ihre Ängste zu überwinden. Es wäre super, wenn sich möglichst bald ein neues Zuhause oder eine vorübergehende Pflegestelle finden könnte, da die Unterbringung im Tierheim für einen solchen Hund natürlich das "Schlimmste" ist. Bitte geben Sie "Erdmännchen" Milli ein neues Zuhause...

 
Wir haben 90 Gäste online

 

Telefon: 05121/52734

Spendenkonto:

Sparkasse Hildesheim


IBAN:

DE47259501300000001009

 

BIC: NOLADE21HIK

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag
13-16 Uhr

Donnerstags 13-17 Uhr

Sonnabend 11-16 Uhr

Sonn- und Feiertags geschlossen

Das Büro ist von 11-16 Uhr besetzt

Donnerstags bis 17 Uhr

jeden 1. Dienstag im Monat erst ab 12 Uhr

Die Tierarztpraxis ist

Montag bis Donnerstag 8-15:30 Uhr

und Freitag 8-14:00 Uhr besetzt

 

Igel Info



Wie verhalte ich mich wenn ich einen Igel zur kalten Jahreszeit finde? Hier gibt es Antworten und Telefonnummern bei akuten Notfällen. Link zum Igelhaus Laatzen

. Zur Igelinfo...

Heute14
Gestern3609
Woche7171
Monat62658
Total4113486

jbc vcounter