Rasse: Malinois Staffordshire Terrier Mix

Tierart: Hund
Name: Stella Reserviert
Datum: Ende 2016
Körpergrösse: 45 cm
Kinderlieb: ja
Andere Tiere: ok
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Hallo, ich bin die liebe Stella. Die Bundespolizei hat mich am 18.11.2017 von den Gleisen am Hildesheimer Bahnhof gerettet. Ich lief dort einfach frei herum. Bis jetzt hat sich mein Eigentümer nicht gemeldet. Ich bin eine ca. 1,5 Jahre alte Malinois Staffordshire Terrier Mix Hündin und bin total lieb, verspielt und sehr aktiv. Wer mich oder meinen Eigentümer kennt, oder Beobachtungen am 18.11.2017 gemacht hat, möge sich bitte im Tierheim melden. Ansonsten warte ich auch ganz freudig auf ein neues Zuhause, und hoffe Weihnachten in meinen eigenen 4 Wänden verbringen zu können.
 
Wir haben 74 Gäste online

 

Telefon: 05121/52734

Spendenkonto:

Sparkasse Hildesheim


IBAN:

DE47259501300000001009

 

BIC: NOLADE21HIK

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag
13-16 Uhr

Donnerstags 13-17 Uhr

Sonnabend 11-16 Uhr

Sonn- und Feiertags geschlossen

Das Büro ist von 11-16 Uhr besetzt

Donnerstags bis 17 Uhr

jeden 1. Dienstag im Monat erst ab 12 Uhr

Die Tierarztpraxis ist

Montag bis Donnerstag 8-15:30 Uhr

und Freitag 8-14:00 Uhr besetzt

 

Igel Info



Wie verhalte ich mich wenn ich einen Igel zur kalten Jahreszeit finde? Hier gibt es Antworten und Telefonnummern bei akuten Notfällen. Link zum Igelhaus Laatzen

. Zur Igelinfo...

Heute11
Gestern3609
Woche7168
Monat62655
Total4113483

jbc vcounter