PAULCHEN - lustiger Jungspund

Der im September 2015 geborene PAUL ist ein 56 cm großer, fröhlich-aktiver junger Rüde mit schlanken 20 Kilo Körpergewicht. Lebensfroh entdeckt er die Welt, und es ist eine Freude, wenn er mit einem Lachen im Gesicht durch den Garten tobt. Derzeit lebt PAULCHEN in einer kleinen Hundegruppe mit einem weiteren Rüden und einer Hundedame Nähe Hohenhameln. Er liebt es, mit Mensch und Hund zu spielen, zu rangeln und zu toben. Auch Spazierengehen findet er klasse, wobei er absolut leinenführig ist, was sich auch beim Fahrradfahren positiv auswirkt. PAULCHEN ist von seiner Figur her möglicherweise ein wenig Windhundtyp, von daher ist das Traben am Rad eine tolle Sache für den Ausdauerläufer. PAULCHEN ist ein aufgeschlossener Hund, der viel erleben möchte. Für Leckerchen ist er immer zu haben, auch Schmusen mit Menschen findet er super. PAULs neue Menschen sollten erfahrene Hundehalter sein, die, auch wenn PAUL noch so charmant ist, klare Grenzen setzen. Selbst wenn PAULCHEN manchmal Dönekens anstellt, diesem hübschen Kerl kann man nichts lange übel nehmen, da er vom Herzen ein wirklich lieber Hund ist, mit dem man viel Spaß haben kann.

PAULCHEN sucht eine aktive Familie mit mindestens jugendlichen Kindern mit Haus und eingezäuntem Garten zum sorglosen Toben und Sonnenbaden. PAUL wird nach Eingewöhnung stundenweise alleine bleiben können. Er ist stubenrein. Auch Autofahren ist für ihn kein Problem. Im Grunde ist PAUL ein mittlerweile gut erzogener Hundemann, mit dem der Sprung ins Hundeleben kein Wagnis darstellt!

Wer den Paulchen-Sprung machen will, der melde sich bitte bei Doreen Begemann unter 01520-4983964 oder maile an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. .

PAULCHEN wird zu tierschutzüblichen Konditionen vermittelt. Er ist bereits kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt und entfloht.

 
Wir haben 113 Gäste online

 

Telefon: 05121/52734

Spendenkonto:

Sparkasse Hildesheim


IBAN:

DE47259501300000001009

 

BIC: NOLADE21HIK

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag
13-16 Uhr

Donnerstags 13-17 Uhr

Sonnabend 11-16 Uhr

Sonn- und Feiertags geschlossen

Das Büro ist von 11-16 Uhr besetzt

Donnerstags bis 17 Uhr

jeden 1. Dienstag im Monat erst ab 12 Uhr

Die Tierarztpraxis ist

Montag bis Donnerstag 8-15:30 Uhr

und Freitag 8-14:00 Uhr besetzt

 

Igel Info



Wie verhalte ich mich wenn ich einen Igel zur kalten Jahreszeit finde? Hier gibt es Antworten und Telefonnummern bei akuten Notfällen. Link zum Igelhaus Laatzen

. Zur Igelinfo...

Heute459
Gestern4649
Woche17422
Monat72909
Total4123737

jbc vcounter