D’Artagnan, Deutsches Reitpony, Wallach 20 Jahre alt sucht dringend ein neues Zuhause.

Durch seine Arthrose in den Vorderbeinen ist er nur noch sehr bedingt reitbar (1 Stunde pro Woche, nur Schritt). Er ist aber lahmfrei, braucht keine Beschläge oder besonderes Futter.

D’Artagnan ist lieb und umgänglich. Bisher stand er immer mit einem anderen Wallach gemeinsam im Offenstall. Das ist nun leider nicht mehr möglich.

Sein neues Zuhause sollte auch ein Offenstall oder ganzjährige Weidehaltung gemeinsam mit anderen Pferden sein, keine Boxenhaltung.

Tel. 05066/65879

 
Wir haben 104 Gäste online

 

Telefon: 05121/52734

Spendenkonto:

Sparkasse Hildesheim


IBAN:

DE47259501300000001009

 

BIC: NOLADE21HIK

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag
13-16 Uhr

Donnerstags 13-17 Uhr

Sonnabend 11-16 Uhr

Sonn- und Feiertags geschlossen

Das Büro ist von 11-16 Uhr besetzt

Donnerstags bis 17 Uhr

jeden 1. Dienstag im Monat erst ab 12 Uhr

Die Tierarztpraxis ist

Montag bis Donnerstag 8-15:30 Uhr

und Freitag 8-14:00 Uhr besetzt

 

Igel Info



Wie verhalte ich mich wenn ich einen Igel zur kalten Jahreszeit finde? Hier gibt es Antworten und Telefonnummern bei akuten Notfällen. Link zum Igelhaus Laatzen

. Zur Igelinfo...

Heute1942
Gestern2230
Woche11618
Monat54965
Total4417949

jbc vcounter