Dieser Kater wurde beim Joggen von einer Frau gefunden und ins Tierheim gebracht. Er hat sich ein Bein gebrochen, ist aber trotzdem total verschmust und zutraulich und muss eigentlich ein Zuhause haben. Er ist leider nicht gekennzeichnet. Wer ihn kennt, möge bitte im Tierheimbüro Bescheid geben. Er wurde von uns Runner getauft.Er ist ca. 4-5 Monate alt.

Interessenten können sich auch gerne in der Katzenabteilung melden, falls sich kein Eigentümer meldet.

 
Wir haben 109 Gäste online

 

Telefon: 05121/52734

Spendenkonto:

Sparkasse Hildesheim


IBAN:

DE47259501300000001009

 

BIC: NOLADE21HIK

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag
13-16 Uhr

Donnerstags 13-17 Uhr

Sonnabend 11-16 Uhr

Sonn- und Feiertags geschlossen

Das Büro ist von 11-16 Uhr besetzt

Donnerstags bis 17 Uhr

jeden 1. Dienstag im Monat erst ab 12 Uhr

Die Tierarztpraxis ist

Montag bis Donnerstag 8-15:30 Uhr

und Freitag 8-14:00 Uhr besetzt

 

Igel Info



Wie verhalte ich mich wenn ich einen Igel zur kalten Jahreszeit finde? Hier gibt es Antworten und Telefonnummern bei akuten Notfällen. Link zum Igelhaus Laatzen

. Zur Igelinfo...

Heute2828
Gestern2679
Woche11653
Monat65968
Total3935828

jbc vcounter