Rasse: Schäferhund

Tierart: Hund
Name: Diego
Geburtsdatum: 2015
Körpergrösse: 50 cm
Kinderlieb: nein
Andere Tiere: ja
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja

Mein Name ist Diego und ich wurde am 28.08.2017 aus privaten Gründen im Tierheim abgegeben. Ich bin ein sehr aktiver und selbstbewusster Hund und suche hundeerfahrene Menschen, die meine Erziehung konsequent umsetzen.Ich bin kein Anfängerhund und brauche jeden Tag eine Beschäftigung, ich möchte arbeiten und meinem Menschen gefallen. Ich bin ein Hund, der für sein Herrchen durchs Feuer geht. Ich habe hier 3 Personen die mich betreuen und mit mir Gassi gehen, alles kein Problem. Daher warte ich jetzt auf einen passenden Menschen, der für mich durchs Feuer gehen mag! Aufgrund meines Wesens, wäre ein umzäuntes Grundstück Klasse. Natürlich entbindet das nicht vom Gassi gehen, ich bin gerne stundenlang in der Natur unterwegs und liebe es auch im Wasser zu toben.... Ich werde nicht in einen Haushalt mit Kindern vermittelt. Muss ich noch einen Sommer im Tierheim verbringen?
 
Wir haben 118 Gäste online

 

Telefon: 05121/52734

Spendenkonto:

Sparkasse Hildesheim


IBAN:

DE47259501300000001009

 

BIC: NOLADE21HIK

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag
13-16 Uhr

Donnerstags 13-17 Uhr

Sonnabend 11-16 Uhr

Sonn- und Feiertags geschlossen

Das Büro ist von 11-16 Uhr besetzt

Donnerstags bis 17 Uhr

jeden 1. Dienstag im Monat erst ab 12 Uhr

Die Tierarztpraxis ist

Montag bis Donnerstag 8-15:30 Uhr

und Freitag 8-14:00 Uhr besetzt

 

Igel Info



Wie verhalte ich mich wenn ich einen Igel zur kalten Jahreszeit finde? Hier gibt es Antworten und Telefonnummern bei akuten Notfällen. Link zum Igelhaus Laatzen

. Zur Igelinfo...

Heute1942
Gestern2230
Woche11618
Monat54965
Total4417949

jbc vcounter