Das Futterhaus in Hildesheim hat sein 30 jähriges Bestehen mit einem Fest begangen. Dabei wurden die Tiere im Tierheim Hildesheim bedacht. Am 12.08.2017 wurde neben vielen Aktionen, Kaffee und Kuchen gegen eine Spende für das Hildesheimer Tierheim angeboten.

Die 2.Vorsitzende des Vereins, Frau Karin Wrase und die Schriftführerin Frau Christa Pludra, waren mit einem kleinen Infostand präsent und bekamen die zusammengekommene Geldspende von über 200€ vom Team des Futterhauses überreicht. Dafür dankt das ganze Tierheimteam recht herzlich.

Ohnehin unterstützt das Futterhaus in der Siemensstraße die Tierheimtiere und im Geschäft befindet sich eine Box, in dieser geben die Kunden des Hauses Ihre Sachspenden  für die Tierheimtiere ab.

 

 
Wir haben 25 Gäste online

 

Telefon: 05121/52734

Spendenkonto:

Sparkasse Hildesheim


IBAN:

DE47259501300000001009

 

BIC: NOLADE21HIK

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag
13-16 Uhr

Donnerstags 13-17 Uhr

Sonnabend 11-16 Uhr

Sonn- und Feiertags geschlossen

Das Büro ist von 11-16 Uhr besetzt

Donnerstags bis 17 Uhr

jeden 1. Dienstag im Monat erst ab 12 Uhr

Die Tierarztpraxis ist

Montag bis Donnerstag 8-15:30 Uhr

und Freitag 8-14:00 Uhr besetzt

 

Igel Info



Wie verhalte ich mich wenn ich einen Igel zur kalten Jahreszeit finde? Hier gibt es Antworten und Telefonnummern bei akuten Notfällen. Link zum Igelhaus Laatzen

. Zur Igelinfo...

Heute3091
Gestern2881
Woche22567
Monat63039
Total4842515

jbc vcounter