Rossi ist ein 5 Jahre alter, kastrierter sportlicher Mischlingsrüde ( möglicherweise Collie oder Sheltiemix ), der sehr eigensinnig ist. Er wird sehr gerne gebürstet, wobei er derzeit sehr viel Fell verliert. Er läßt sich nach gusto auch gern streicheln. Hundemädchen mag er meist, Rüden gelegentlich und wenn nicht, wird er auch schon mal ungemütlich. Er hasst Katzen. Rossi mag geduldige Leute, die sich nach ihm richten und gern mit ihm spazieren gehen. Schön wäre auch ein Garten.

Natürlich ist Rossi auch gechippt und geimpft. Ursprünglich wurde Rossi aus Rumänien "gerettet" und musste leider mehrere Pflegestellen überstehen, wo er teilweise von den anderen Hunden separiert wurde, weil kein Kontakt gewünscht war. Rossi braucht klare Ansagen, das reicht. Aggressives Verhalten von Menschen macht ihm Angst.

 

Rossi befindet sich in Hohenhameln und wird nun von privat vermittelt. Tel. 0170-2024820

 
Wir haben 106 Gäste online

 

Telefon: 05121/52734

Spendenkonto:

Sparkasse Hildesheim


IBAN:

DE47259501300000001009

 

BIC: NOLADE21HIK

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag
13-16 Uhr

Donnerstags 13-17 Uhr

Sonnabend 11-16 Uhr

Sonn- und Feiertags geschlossen

Das Büro ist von 11-16 Uhr besetzt

Donnerstags bis 17 Uhr

jeden 1. Dienstag im Monat erst ab 12 Uhr

Die Tierarztpraxis ist

Montag bis Donnerstag 8-15:30 Uhr

und Freitag 8-14:00 Uhr besetzt

 

Igel Info



Wie verhalte ich mich wenn ich einen Igel zur kalten Jahreszeit finde? Hier gibt es Antworten und Telefonnummern bei akuten Notfällen. Link zum Igelhaus Laatzen

. Zur Igelinfo...

Heute459
Gestern4649
Woche17422
Monat72909
Total4123737

jbc vcounter