Rasse: Schäferhund Mix

Tierart: Hund
Name: Daisy
Geburtsdatum: 2005
Körpergrösse: 50 cm
Kinderlieb: größere Kinder
Andere Tiere: ja
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja

Mein Name ist Daisy und ich habe leider mein Zuhause verloren. Ich bin eine aktive Dame, die gerne mit ihren Menschen etwas erleben möchte. Hier im Tierheim bekomme ich gerade einen "Lagerkoller" und möchte unbedingt wieder zu Menschen, die mir Gesellschaft leisten und mich beschäftigen können. Ich bin eher ein Frauenhund. Wer seinen Hund beschäftigen kann und über das kostbare Gut "Zeit" für den Hund verfügt, sollte mich schnellstens anschauen.Es ist auch möglich, mich als Pflegestelle aufzunehmen. Auf jeden Fall brauche ich dringend einen Platz, denn ich fange hier im Tierheim langsam an mich aufzugeben.......ich habe 12 Jahre mit einer Bezugsperson gelebt. Heute bin ich in einePflegstelle gezogen, mein Weihnachtswunsch wurde erhört! Wer mich kennenlernen möchte, bitte im Tierheim melden, dann wird ein Kennenlerntermin vereinbart.
 
Wir haben 104 Gäste online

 

Telefon: 05121/52734

Spendenkonto:

Sparkasse Hildesheim


IBAN:

DE47259501300000001009

 

BIC: NOLADE21HIK

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag
13-16 Uhr

Donnerstags 13-17 Uhr

Sonnabend 11-16 Uhr

Sonn- und Feiertags geschlossen

Das Büro ist von 11-16 Uhr besetzt

Donnerstags bis 17 Uhr

jeden 1. Dienstag im Monat erst ab 12 Uhr

Die Tierarztpraxis ist

Montag bis Donnerstag 8-15:30 Uhr

und Freitag 8-14:00 Uhr besetzt

 

Igel Info



Wie verhalte ich mich wenn ich einen Igel zur kalten Jahreszeit finde? Hier gibt es Antworten und Telefonnummern bei akuten Notfällen. Link zum Igelhaus Laatzen

. Zur Igelinfo...

Heute18
Gestern3609
Woche7175
Monat62662
Total4113490

jbc vcounter