Wir suchen für zwei unserer Jungs Menschen, die Lust haben, sich mit eigenwilligen Katzenpersönlichkeiten anzufreunden.

In unserer Katzen Gruppe wird ein Kater leider nicht akzeptiert. Es geht so weit, dass er vor Angst tagelang nicht rein kommt, kaum frisst, viel zu dünn ist und viele kleine Verletzungen hat. Diese beiden sind die, die ihn malträtieren. Weiterhin zeigen sie durch markieren deutlich, dass sie sich im Mehrkatzen-Haushalt nicht wohlfühlen.

Milu (Snow Bengale) und Pinot sind beide etwa 3 Jahre alt, kastriert, gechipt, entwurmt und geimpft.

Pinot ist super menschenbezogen, möchte am liebsten den ganzen Tag auf dem Schoß verbringen. Er hat jedoch eine schwierige Vergangenheit auf der Straße hinter sich, sodass seine Grenzen (Knurren) unbedingt respektiert werden sollten. Kleine Kinder sind daher eher nicht sinnvoll.

Milu ist wunderschön, aber nicht der große Schmuser. Man darf ihn mal streicheln, aber diese Gunst gewährt er nicht jedem.

Sie suchen ein Zuhause, in dem es für mindestens 8-10 Wochen sichergestellt werden kann, dass sie nicht raus kommen. Auf Perspektive benötigen sie jedoch unbedingt Freigang, daher ist ein neues Zuhause im ländlichen Bereich sinnvoll. Weitere Katzengesellschaft ist nicht möglich, da das der Abgabegrund ist.

An alle die glauben, hier günstig an eine Rassekatze zu kommen sei gesagt, dass es sowohl eine Schutzgebühr geben wird, als auch Vorkontrolle und Schutzvertrag, der das "Weiterreichen" beider Katzen verbietet. Wenn sich jemand angesprochen fühlt diesen wirklich besonderen Katern ein Zuhause zu geben, würden wir uns sehr freuen!

Anbei ein Bild von jedem Kater.

Vielen Dank!

 

015753598713

 
Wir haben 44 Gäste online

 

Telefon: 05121/52734

Spendenkonto:

Sparkasse Hildesheim


IBAN:

DE47259501300000001009

 

BIC: NOLADE21HIK

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag
13-16 Uhr

Donnerstags 13-17 Uhr

Sonnabend 11-16 Uhr

Sonn- und Feiertags geschlossen

Das Büro ist von 11-16 Uhr besetzt

Donnerstags bis 17 Uhr

jeden 1. Dienstag im Monat erst ab 12 Uhr

Die Tierarztpraxis ist

Montag bis Donnerstag 8-15:30 Uhr

und Freitag 8-14:00 Uhr besetzt

 

Igel Info



Wie verhalte ich mich wenn ich einen Igel zur kalten Jahreszeit finde? Hier gibt es Antworten und Telefonnummern bei akuten Notfällen. Link zum Igelhaus Laatzen

. Zur Igelinfo...

Heute636
Gestern2659
Woche16393
Monat61574
Total4584171

jbc vcounter