Rasse: Labrador Mix

Tierart: Hund
Name: Lara  reserviert
Geburtsdatum: 31.07.2006
Körpergrösse: 50 cm
Kinderlieb: größere Kinder
Andere Tiere: je nach Sympathie
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein

Mein Name ist Lara

Ich wurde am 24.07.2017 aus privaten Gründden im Tierheim abgegeben. Wer möchte mit mir die nächsten Jahre verbringen??? Ich bin eine sehr liebe Dame und brauche dringend eine neue Familie, gerne mit größeren Kindern.Mein Mensch/ meine Menschen sollte/n Hundeerfahrung haben, da ich eine liebevolle aber konsequente Hand brauche. Gerne bewege ich mich in Haus und Garten, gehe aber auch liebend gern spazieren. Da benehme ich mich vorbildlich. Lernen Sie mich gerne im Tierheim kennen.
 
Wir haben 48 Gäste online

 

Telefon: 05121/52734

Spendenkonto:

Sparkasse Hildesheim


IBAN:

DE47259501300000001009

 

BIC: NOLADE21HIK

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag
13-16 Uhr

Donnerstags 13-17 Uhr

Sonnabend 11-16 Uhr

Sonn- und Feiertags geschlossen

Das Büro ist von 11-16 Uhr besetzt

Donnerstags bis 17 Uhr

jeden 1. Dienstag im Monat erst ab 12 Uhr

Die Tierarztpraxis ist

Montag bis Donnerstag 8-15:30 Uhr

und Freitag 8-14:00 Uhr besetzt

 

Igel Info



Wie verhalte ich mich wenn ich einen Igel zur kalten Jahreszeit finde? Hier gibt es Antworten und Telefonnummern bei akuten Notfällen. Link zum Igelhaus Laatzen

. Zur Igelinfo...

Heute5
Gestern3609
Woche7162
Monat62649
Total4113477

jbc vcounter