Hallo, wir vermissen jetzt schon seit dem 04.03 unsere Katze.
Da wir in Ingeln Oesselse wohnen,vermuten wir, das sie sich dort auch auf aufgehalten haben muss, falls sie jemand gefunden hat.
An dem Tag haben wir eine große Feier gefeiert,wobei die Tür ständig auf gegangen ist, da ist sie warscheinlich auf diesem Weg rausgelaufen.
Zu dem Zeitpunkt war sie außerdem rollig. Wir machen uns große Sorgen, da sie eine reine Hauskatze ist und so alleine draußen wohl kaum zurecht kommt.
Unsere Katze heißt Kessy ist 8 Jahre alt und eine Heilige Birma und Türkische Van Mix.
Anbei schicken wir Ihnen ein Foto und hoffen auf positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Diana Jost

 
Wir haben 94 Gäste online

 

Telefon: 05121/52734

Spendenkonto:

Sparkasse Hildesheim


IBAN:

DE47259501300000001009

 

BIC: NOLADE21HIK

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag
13-16 Uhr

Donnerstags 13-17 Uhr

Sonnabend 11-16 Uhr

Sonn- und Feiertags geschlossen

Das Büro ist von 11-16 Uhr besetzt

Donnerstags bis 17 Uhr

jeden 1. Dienstag im Monat erst ab 12 Uhr

Die Tierarztpraxis ist

Montag bis Donnerstag 8-15:30 Uhr

und Freitag 8-14:00 Uhr besetzt

 

Igel Info



Wie verhalte ich mich wenn ich einen Igel zur kalten Jahreszeit finde? Hier gibt es Antworten und Telefonnummern bei akuten Notfällen. Link zum Igelhaus Laatzen

. Zur Igelinfo...

Heute1870
Gestern3746
Woche1870
Monat63325
Total4238002

jbc vcounter