DANK AN DIE SCHÜLERINNEN UND SCHÜLER DER HERMANN-NOHL-SCHULE !

Am 22.Februar empfing Frau Karin Wrase, 2.Vorsitzende unseres Vereins, Vertreter der Hermann-Nohl-Schule. Lehrer und Schülervertreter waren gekommen, um die Früchte einer Schüleraktion in Form einer Geldspende zu überbringen. Der unglaubliche Betrag von 712,64 Euro wurde von den Schülerinnen und Schülern durch Blutspenden und die Organisation einer Tombola gesammelt.

Wir danken allen Beteiligten herzlich im Namen unserer Tiere und sichern wie immer zu, dass sie die Nutznießer dieser Spende sein werden.

Unsere Beagledamen überwachen die Übergabe!!!

 

 
Wir haben 28 Gäste online

 

Telefon: 05121/52734

Spendenkonto:

Sparkasse Hildesheim


IBAN:

DE47259501300000001009

 

BIC: NOLADE21HIK

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag
13-16 Uhr

Donnerstags 13-17 Uhr

Sonnabend 11-16 Uhr

Sonn- und Feiertags geschlossen

Das Büro ist von 11-16 Uhr besetzt

Donnerstags bis 17 Uhr

jeden 1. Dienstag im Monat erst ab 12 Uhr

Die Tierarztpraxis ist

Montag bis Donnerstag 8-15:30 Uhr

und Freitag 8-14:00 Uhr besetzt

 

Igel Info



Wie verhalte ich mich wenn ich einen Igel zur kalten Jahreszeit finde? Hier gibt es Antworten und Telefonnummern bei akuten Notfällen. Link zum Igelhaus Laatzen

. Zur Igelinfo...

Heute413
Gestern2796
Woche6490
Monat43633
Total4902141

jbc vcounter