Diese Kaninchenwidderdame (von uns "Chrissi" getauft) wurde heute in Burgstemmen auf einer Parkbank in diesem Karton gefunden. Es gab keinen Hinweis auf den "Aussetzer" außer diesem großen eckigen Karton. Wer dieses Tier kennt, oder eine Beobachtung des Aussetzens gemacht hat, möge sich bitte schnellstmöglich im Tierheim melden. Eine solche "Schweinerei" bei Minustemperaturen muss einfach bestraft werden.

 
Wir haben 40 Gäste online

 

Telefon: 05121/52734

Spendenkonto:

Sparkasse Hildesheim


IBAN:

DE47259501300000001009

 

BIC: NOLADE21HIK

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag
13-16 Uhr

Donnerstags 13-17 Uhr

Sonnabend 11-16 Uhr

Sonn- und Feiertags geschlossen

Das Büro ist von 11-16 Uhr besetzt

Donnerstags bis 17 Uhr

jeden 1. Dienstag im Monat erst ab 12 Uhr

Die Tierarztpraxis ist

Montag bis Donnerstag 8-15:30 Uhr

und Freitag 8-14:00 Uhr besetzt

 

Igel Info



Wie verhalte ich mich wenn ich einen Igel zur kalten Jahreszeit finde? Hier gibt es Antworten und Telefonnummern bei akuten Notfällen. Link zum Igelhaus Laatzen

. Zur Igelinfo...

Heute989
Gestern2881
Woche20465
Monat60937
Total4840413

jbc vcounter