Rasse: Europäisch Kurzhaar


Tierart:

Katze

Name:
Bärchen
Geburtsdatum: 2010

Geschlecht:

(männlich)
kastriert kastriert


 

Mein Name ist Bärchen. Ich wurde 2010 in Diekholzen gefunden, kastriert und wieder in meinem Revier ausgsetzt. Jetzt hat man mich im Holler Wald gefunden und vielleicht habe ich ja doch einen Eigentümer??? Wer hat ein Herz für mich??? Ich bin ein sehr hübscher und charmanter Kater. Ich benötige auf jeden Fall Freigang, damit ich mich austoben kann. Melden Sie sich bei Interesse gerne im Katzenhaus.

 

 
Wir haben 37 Gäste online

 

Telefon: 05121/52734

Spendenkonto:

Sparkasse Hildesheim


IBAN:

DE47259501300000001009

 

BIC: NOLADE21HIK

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag
13-16 Uhr

Donnerstags 13-17 Uhr

Sonnabend 11-16 Uhr

Sonn- und Feiertags geschlossen

Das Büro ist von 11-16 Uhr besetzt

Donnerstags bis 17 Uhr

jeden 1. Dienstag im Monat erst ab 12 Uhr

Die Tierarztpraxis ist

Montag bis Donnerstag 8-15:30 Uhr

und Freitag 8-14:00 Uhr besetzt

 

Igel Info



Wie verhalte ich mich wenn ich einen Igel zur kalten Jahreszeit finde? Hier gibt es Antworten und Telefonnummern bei akuten Notfällen. Link zum Igelhaus Laatzen

. Zur Igelinfo...

Heute207
Gestern3140
Woche9239
Monat36723
Total5069531

jbc vcounter