Am 18. November, besuchte uns die Klasse Pro 5 der Walter-Gropius-Schule. Frau Goldbeck, ihre Fachpraxislehrerin, begleitete die Gruppe, welche auch Excursionen unternimmt, gerne zu den Themen Pflanzen, Tiere, eben Natur.

Als Geschenk gab es für die Hunde und Katzen leckeres Futter, wofür wir im Namen unserer Tiere herzlich Dank sagen.

Frau Wrase, auf dem Bild mit Tierheimkater Felix zu sehen, führte die Besucher durch das Tierheim und beantwortete gerne viele Fragen. Vielen Dank für den Besuch!

 
Wir haben 38 Gäste online

 

Telefon: 05121/52734

Spendenkonto:

Sparkasse Hildesheim


IBAN:

DE47259501300000001009

 

BIC: NOLADE21HIK

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag
13-16 Uhr

Donnerstags 13-17 Uhr

Sonnabend 11-16 Uhr

Sonn- und Feiertags geschlossen

Das Büro ist von 11-16 Uhr besetzt

Donnerstags bis 17 Uhr

jeden 1. Dienstag im Monat erst ab 12 Uhr

Die Tierarztpraxis ist

Montag bis Donnerstag 8-15:30 Uhr

und Freitag 8-14:00 Uhr besetzt

 

Igel Info



Wie verhalte ich mich wenn ich einen Igel zur kalten Jahreszeit finde? Hier gibt es Antworten und Telefonnummern bei akuten Notfällen. Link zum Igelhaus Laatzen

. Zur Igelinfo...

Heute610
Gestern2796
Woche6687
Monat43830
Total4902338

jbc vcounter