Rudi auf der Suche nach Zuwendung

männlich – gechipt, geimpft, entwurmt, geboren 2008, schwarz mit weißer Brust, 43 cm

Einmal der Mittelpunkt sein…

Rudi kam aus der Tötungsstation ins Asyl Spas. Leider wissen wir kaum etwas zu seiner Vorgeschichte. Gut kann sie nicht gewesen sein, denn Rudi war zeigte sich im Asyl anfangs sehr misstrauisch, zurückhaltend und ängstlich. Es hat einige Zeit gebraucht, aber dann blühte die liebenswerte Fellnase auf. Rudi fasste mehr und mehr Vertrauen und entwickelte sich zu einem fröhlichen und aktiven Hund.

Er liebt das Zusammensein mit den Menschen, freut sich, wenn man sich um ihn kümmert und genießt es, im Arm gehalten zu werden. Seine tiefe Dankbarkeit für jede Zuwendung und Aufmerksamkeit ist unübersehbar. Rudi ist kein junger Hund mehr, aber im Herzen möchte er ins Leben zu seinen Menschen stürmen.

Es wäre toll, wenn Menschen ihn entdecken, die ihm ihre ganze Aufmerksamkeit und Liebe schenken. Wir möchten Rudi gern an eine Familie ohne Kinder vermitteln, denn er möchte am liebsten seinen lieben Menschen ganz für sich, neigt ein wenig zu Eifersucht. Nach den vielen Jahren in denen er nur Tötungsstation und Tierasyl kennengelernt hat, kann man ihm das auch nicht verdenken. Rudi versteht sich mit anderen Hunden, egal ob männlich oder weiblich, sehr gut und lässt sich auch nicht provozieren. Möchten Sie Rudi einen Platz in ihrem Leben und ein Körbchen für immer geben?

Dann wenden Sie sich bitte an seine Vermittlerin Andrea Schippel.

noch aktuell  13.Juli 2017

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. Telefon: 05902/9490133

 
Wir haben 158 Gäste online

 

Telefon: 05121/52734

Spendenkonto:

Sparkasse Hildesheim


IBAN:

DE47259501300000001009

 

BIC: NOLADE21HIK

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag
13-16 Uhr

Donnerstags 13-17 Uhr

Sonnabend 11-16 Uhr

Sonn- und Feiertags geschlossen

Das Büro ist von 11-16 Uhr besetzt

Donnerstags bis 17 Uhr

jeden 1. Dienstag im Monat erst ab 12 Uhr

Die Tierarztpraxis ist

Montag bis Donnerstag 8-15:30 Uhr

und Freitag 8-14:00 Uhr besetzt

 

Igel Info



Wie verhalte ich mich wenn ich einen Igel zur kalten Jahreszeit finde? Hier gibt es Antworten und Telefonnummern bei akuten Notfällen. Link zum Igelhaus Laatzen

. Zur Igelinfo...

Heute460
Gestern4649
Woche17423
Monat72910
Total4123738

jbc vcounter