Da ich beruflich nach Berlin ziehe muss ich mich schweren Herzens von meinen 2 geliebten Katern trennen. Ich möchte sie auf keinen Fall ins Tierheim geben und hoffe inständig, dass sie vielleicht auf diesem Wege vermittelt werden können...

 

Die beiden heißen Thommy & Garfield und sind ca 11 Jahre alt und sind reine Hauskatzen. Thommy ist ein sehr neugieriger Kater und Garfield eher schüchtern ( aber auch sehr verschmust wenn er Vertrauen gefasst hat).

 

Kontakt bitte per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 

 
Wir haben 64 Gäste online

 

Telefon: 05121/52734

Spendenkonto:

Sparkasse Hildesheim


IBAN:

DE47259501300000001009

 

BIC: NOLADE21HIK

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag
13-16 Uhr

Donnerstags 13-17 Uhr

Sonnabend 11-16 Uhr

Sonn- und Feiertags geschlossen

Das Büro ist von 11-16 Uhr besetzt

Donnerstags bis 17 Uhr

jeden 1. Dienstag im Monat erst ab 12 Uhr

Die Tierarztpraxis ist

Montag bis Donnerstag 8-15:30 Uhr

und Freitag 8-14:00 Uhr besetzt

 

Igel Info



Wie verhalte ich mich wenn ich einen Igel zur kalten Jahreszeit finde? Hier gibt es Antworten und Telefonnummern bei akuten Notfällen. Link zum Igelhaus Laatzen

. Zur Igelinfo...

Heute161
Gestern3436
Woche3597
Monat44766
Total4648740

jbc vcounter