Hallo liebe Tierfreunde. Wir präsentieren ihnen hier einige Bewohner unserer Katzenwiese. diese Tiere sind extrem schwer vermittelbar bzw. möchten ihren Lebensabend gerne bei uns auf der Katzenwiese verbringen. Da diese Tiere natürlich personell, tierärztlich, fütterungstechnisch und medikamentös versorgt werden, kosten sie natürlich auch auf lange Dauer Geld. Es wäre toll, wenn sich auf diesem Wege ein paar Tier- bzw. Katzenfreunde finden könnten, die eine Patenschaft für unsere Wiesenbewohner übernehmen könnten. Sie können natürlich auch ab und zu besucht werden, oder ein paar persönliche Zuwendungen an nehmen, aber die Übernahme einer monatlichen, lebenslangen Patenschaft, wäre wirklich wünschenswert. Es gibt auch eine tolle Patenschaftsurkunde... Melden sie sich bei Interesse doch einfach mal im Tierheimbüro.

 

 
Wir haben 74 Gäste online

 

Telefon: 05121/52734

Spendenkonto:

Sparkasse Hildesheim


IBAN:

DE47259501300000001009

 

BIC: NOLADE21HIK

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag
13-16 Uhr

Donnerstags 13-17 Uhr

Sonnabend 11-16 Uhr

Sonn- und Feiertags geschlossen

Das Büro ist von 11-16 Uhr besetzt

Donnerstags bis 17 Uhr

jeden 1. Dienstag im Monat erst ab 12 Uhr

Die Tierarztpraxis ist

Montag bis Donnerstag 8-15:30 Uhr

und Freitag 8-14:00 Uhr besetzt

 

Igel Info



Wie verhalte ich mich wenn ich einen Igel zur kalten Jahreszeit finde? Hier gibt es Antworten und Telefonnummern bei akuten Notfällen. Link zum Igelhaus Laatzen

. Zur Igelinfo...

Heute1940
Gestern2230
Woche11616
Monat54963
Total4417947

jbc vcounter