Rasse:

Terrier Mix



Tierart:
Hund

Name:

Willi

2006

Körpergrösse:
ca. 30 cm

Kinderlieb:
keine Kinder

Andere Tiere:

Kleintiere und Katzen je nach Sympathie

Geschlecht:


(männlich)

kastriert: kastriert



 

 

 

 

Beschreibung:

 


Willi Wuff

Ich bin Willi und sitzte bereits zu lange im Tierheim. Immer wieder sehe ich Hunde kommen und gehen, nur ich bleibe immer zurück. Gibt es denn niemanden, der ebenerdig wohnt und einen Begleiter wie mich haben möchte?  Ich gehe gerne Gassi, keine riesigen Runden mehr, aber dennoch bin ich noch Terrier. Ich gehe auch in eine Pflegestelle wo man mir meinen Lebensabend gemütlich gestaltet und ich Prinz im Haus sein darf. Melden Sie sich bitte bei Interesse in der Hundeabteilung.

 
Wir haben 47 Gäste online

 

Telefon: 05121/52734

Spendenkonto:

Sparkasse Hildesheim


IBAN:

DE47259501300000001009

 

BIC: NOLADE21HIK

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag
13-16 Uhr

Donnerstags 13-17 Uhr

Sonnabend 11-16 Uhr

Sonn- und Feiertags geschlossen

Das Büro ist von 11-16 Uhr besetzt

Donnerstags bis 17 Uhr

jeden 1. Dienstag im Monat erst ab 12 Uhr

Die Tierarztpraxis ist

Montag bis Donnerstag 8-15:30 Uhr

und Freitag 8-14:00 Uhr besetzt

 

Igel Info



Wie verhalte ich mich wenn ich einen Igel zur kalten Jahreszeit finde? Hier gibt es Antworten und Telefonnummern bei akuten Notfällen. Link zum Igelhaus Laatzen

. Zur Igelinfo...

Heute1387
Gestern2148
Woche11894
Monat55695
Total4835171

jbc vcounter