hier ist die Lotta! Mittlerweile lebe ich seit anderthalb Jahren bei meiner Familie und mir geht es super gut. Frauchen sagt, ich bin eine absolute Familienkatze. Immer mittendrin... da ist es auch egal ob drei oder vier Kinder mit Bobby-Car um mich rumfahren. Solange sie mir nicht über den Schwanz rollen, bleibe ich einfach liegen. Überhaupt, lasse ich mich eigentlich von nichts aus der Ruhe bringen.
Mittlerweile habe ich auch verstanden, dass ich regelmäßig mein Futter bekomme und klaue nichts mehr von meinen Menschen. Komisch, Frauchen scheint sich darüber richtig zu freuen... :o)

In diesem Sinne wünschen wir alle euch alles Gute!!! Auf das auch meine restlichen "Leidensgenossen" schon bald eine liebe Familie finden.

Eure Lotta + Familie



 


ich bin Fidor, alias Rainer!!!!
Ich war, bis vor etwa vier Wochen ein Mitbewohner des Tierheims in Hildesheim. Dann hat mich, Gott sei Dank, mein neues Herrchen im Internet entdeckt. Ich bin sehr froh, und die Beiden auch!!!! Frauchen war so begeistert, dass sie, sofort am nächsten Tag im Tierheim angerufen hat.
Nun habe ich viel Platz zum Toben, und noch mehr Ecken zum Verstecken und genug Liebe zum Kuscheln! Also, ALLES DA!!!!!!
Die Frau ……, vom Tierschutz war auch schon bei uns. Sie hat alles für gut befunden. Ich finde das richtig toll, dass jemand schaut ob alles o k ist!!!
Vielen Dank an das Tierheim, ich meine natürlich das Team und die Praktikantinnen, alle haben sich gut um mich gekümmert, sonst wäre ich nicht so ein toller Kater!!!! Sagen meine Dosenöffner!!!!!
Hier nun ein paar Bilder!! Viel Spaß, euer Fidor.


 

hier ist die Jette.
Sieht ja ganz interessant aus das viele Wasser, aber weiter als bis zum Bauch gehe ich da nicht rein. Geschmeckt hats aber ganz gut. Duschen muss ich zum Glück fast nie, außer ich wälze mich in ganz viel AA; wird sonst nur abgewaschen. Sonst geht es mir ganz gut, habe ein Körbchen im Schlafzimmer, ein Häuschen im Wohnzimmer und einen Balkon, wo ich mir gerne die anderen Hunde ansehe, denn vom Nahem mag ich die Meisten leider nicht. Dafür aber viele andere Tiere, wie die beiden Wellensittiche die bei mir zu Hause wohnen. Aber Frauchen versteht das und geht beim Spazieren nicht so dicht an meinen Artgenossen vorbei, damit ich nicht so viel Stress habe (und sie auch nicht).Bin jedenfalls froh, dass sie mich trotz Macke und Alter (11 Jahre) behalten hat. Eure Jette


 

ich wollte mal hallo sagen.
Mittlerweile habe ich mich gut eingelebt und bin auch gar nicht mehr so schüchtern.
Am meisten freue ich mich wenn mein Frauchen nicht arbeitet. Sie nennt mich schon mein kleiner Dackel, weiß auch nicht wieso...
Ansonsten freue ich mich wenn ich rund um die Uhr gestreichelt werde.
Mit den anderen Tieren verstehe ich mich auch sehr gut.
Was ich nicht so lustig fand das ihr mir alle Zähne rausgenommen habt...
Mir war ganz schön komisch den Tag. So, jetzt muss ich weiter schlafen.
Ich soll euch von Frauchen sagen das sie euch ganz doll dankt für das schöne Sternchen.
Euer Sternchen



 

Hallo Ich bin Capar. Könnt Ihr Euch noch an mich erinnern? Vor zwei Jahren haben mich meine neuen Dosenöffner zu sich nach Hause geholt. Klasse. Ich bin nun mit zwei Damen der Chef im Revier. Allerdings war ich am Anfang noch etwas übergewichtig. Ich bekomme aber eine tolle Diät und so habe ich schon fast mein Idealgewicht erreicht. Meine Leckerlies bekomme ich trotzdem, da brauche ich nur mit meinen tollen Augen gucken. Überhaupt finde ich es ziemlich toll hier. Überall Kratzbäume und: Ich darf auch nach draußen gehen. Zusammen mit meinen Freundinnen darf ich mal um die Häuser ziehen, um dann abends das große Bett zu besetzen. Vielen Dank an Euch, dass Ihr mich im Tierheim so toll gepflegt habt.


 
Weitere Beiträge...
Wir haben 39 Gäste online

 

Telefon: 05121/52734

Spendenkonto:

Sparkasse Hildesheim


IBAN:

DE47259501300000001009

 

BIC: NOLADE21HIK

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag
13-16 Uhr

Donnerstags 13-17 Uhr

Sonnabend 11-16 Uhr

Sonn- und Feiertags geschlossen

Das Büro ist von 11-16 Uhr besetzt

Donnerstags bis 17 Uhr

jeden 1. Dienstag im Monat erst ab 12 Uhr

Die Tierarztpraxis ist

Montag bis Donnerstag 8-15:30 Uhr

und Freitag 8-14:00 Uhr besetzt

 

Igel Info



Wie verhalte ich mich wenn ich einen Igel zur kalten Jahreszeit finde? Hier gibt es Antworten und Telefonnummern bei akuten Notfällen. Link zum Igelhaus Laatzen

. Zur Igelinfo...

Heute1374
Gestern2099
Woche22927
Monat63950
Total5498210

jbc vcounter