Hallo ihr Lieben,

anbei ein paar Fotos von Orlando. Er hat sich sehr gut bei uns eingelebt, und sich schon jede menge Blödsinn von unseren beiden abgeschaut! Die drei sind mittlerweile ein eingespieltes Team! Auch sein Vertrauen zu uns wächst von Tag zu Tag!

Liebe Grüße von Orlando und Familie W

 

Budda ist endlich glücklich!

Hallo liebes Tierheim - Team,

Vielen Dank dass Ihr Budda auf eurer Notfälle Seite vorgestellt habt! So konnten wir ihn entdecken, sein trauriges Keller - Schicksal hat uns tief berührt. Wir haben uns sofort mit den vorherigen Besitzern in Verbindung gesetzt, - und jetzt ist der super tolle Rotti seit gut zwei Wochen bei uns. Mal abgesehen von einigen für uns unerklärlichen Ängsten wird er Tag für Tag ausgeglichener, wir arbeiten daran. Wir können aber jetzt schon sagen : BUDDA IST GLÜCKLICH!

Ganz liebe Grüße Monika und Kerstin K

 

Hallo,

im Auftrag von Pille sende ich liebe Grüße ans Tierheim. Er hat sich super eingelebt und sich nach einigen Tagen sehr gut mit Yeti, seiner neuen Freundin, verstanden. Auch ist er kaum noch wählerisch, was das Fressen angeht. Er liebt aktuell das Grün von draussen. Gras, Löwenzahn, Kräuter und dazu ab und an eine Apfelspalte. Damit ist er glücklich. Kämmen ist überhaupt gar kein Problem und wenn man ihn streichelt, dann fängt er genüsslich das Zähneknurpseln an.

Viele Grüße Familie Schulze mit Pille und Yeti

 

Kara (bei uns Mona) hat sich nach einigen Anfangsüberraschungen mittlerweile gut eingelebt und ist eine charmante kleine Katzenomi, die uns um den Finger wickelt. Als Katzendame wäre sie wohl lieber alleine, aber auch das ist nun geklärt zwischen den beiden.

Anbei einige Bilder. Das Bild auf dem orangenen Teppich ist nur wenige Tage nach ihrer Ankunft Anfang September 2018 aufgenommen. Die anderen sind aus den letzten zwei Monaten.

 

 
Weitere Beiträge...
Wir haben 44 Gäste online

 

Telefon: 05121/52734

Spendenkonto:

Sparkasse Hildesheim


IBAN:

DE47259501300000001009

 

BIC: NOLADE21HIK

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag
13-16 Uhr

Donnerstags 13-17 Uhr

Sonnabend 11-16 Uhr

Sonn- und Feiertags geschlossen

Das Büro ist von 11-16 Uhr besetzt

Donnerstags bis 17 Uhr

jeden 1. Dienstag im Monat erst ab 12 Uhr

Die Tierarztpraxis ist

Montag bis Donnerstag 8-15:30 Uhr

und Freitag 8-14:00 Uhr besetzt

 

Igel Info



Wie verhalte ich mich wenn ich einen Igel zur kalten Jahreszeit finde? Hier gibt es Antworten und Telefonnummern bei akuten Notfällen. Link zum Igelhaus Laatzen

. Zur Igelinfo...

Heute1410
Gestern2099
Woche22963
Monat63986
Total5498246

jbc vcounter